- BeitrÀge
- 4.743
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die AiO oder weil ich damit eine RX 6400 kĂŒhle?RaptorTP schrieb:Eindeutig verrĂŒckt xD ... aber cool !
This, eindeutigandi_sco schrieb:weil ich damit eine RX 6400 kĂŒhle?
Langweiler-Moralapostel286/16_PS schrieb:Der Vorbesitzer war leichtsinnig und hatte die Festplatte mit Win 7 ohne Passwortschutz dringelassen. Habe unbesehen die Fotos, Videos und Kontakte gelöscht
GlĂŒckwunschRaptorTP schrieb:Warum ?
Neugierig bin ich, ja. Aber bei so etwas lösche ich erstmal lieber.DJMadMax schrieb:Mir kann niemand - NIEMAND hier erzÀhlen, dass die menschliche Neugierde nicht schon des öfteren mal zugeschlagen hat
Ne, wiederherstellen gewiss nicht - aber wenn freier Zugriff auf die Daten gewĂ€hrt ist, dann schaut man ja schon mal. Ist auch immer wieder interessant, wie (und wie lange) solche alten Systeme teilweise genutzt werden. Ich kann mich entsinnen, hier mal einen PC mit Windows 98 gehabt zu haben, der hatte noch Daten von ~2008 drauf - natĂŒrlich inkl. Internetanbindung.RaptorTP schrieb:Aber ich bin keiner der dann versucht Daten wiederherzustellen.
Die Lötstellen sehen gut aus - liegt das Problem vielleicht an den Druckknöpfen selbst? Was heiĂt denn "bekomme ihn nicht eingestellt" ? Reagieren die Knöpfe gar nicht oder nur sporadisch? Oder lĂ€sst sich der Monitor nicht "deGaussen"?RaptorTP schrieb:Leider spinnen bei einem Bildschirm die Knöpfe und ich bekomme ihn nicht eingestellt :/
Sieht aber alles supi aus
DJMadMax schrieb:liegt das Problem vielleicht an den Druckknöpfen selbst? Was heiĂt denn "bekomme ihn nicht eingestellt" ? Reagieren die Knöpfe gar nicht oder nur sporadisch? Oder lĂ€sst sich der Monitor nicht "deGaussen"?
Bist du noch im Reel to Reel-Thema drin? Ich hĂ€tte aus Erstbesitz (von meinem Dad) noch ein sehr gut erhaltenes AKAI GX-77 abzugeben, voll funktionsfĂ€hig inkl. Kabelfernbedienung und mit bestimmt 50 bis 100 TonbĂ€ndern Das Ding erzielt halt stolze Preise bei Ebay, das bitte ich bei ernsthaftem Interesse zu berĂŒcksichtigen.286/16_PS schrieb:ich hatte oft schon gebrauchte TonbĂ€nder
Wie fit bist du denn im Löten und mit E-Technik generell? Wenn du Röhren auseinanderschraubst, sollte man von einer gewissen Kenntnis (oder Vorsicht... oder Wahnsinn ) ausgehen können. Da kannst ganz bös eine gewischt bekommen, wenn du da an falsche Kontakte kommst. Denk dran, das Ding arbeitet mit KILOVOLT. Das ist genug Spannung, um selbst groĂe WiderstĂ€nde (also trockene Haut, linke zur rechten Hand etc.) zu ĂŒberbrĂŒcken.RaptorTP schrieb:Also EXIT, zurĂŒck und vor (vertauschen sich manchmal) und der MENU Button damit du eine Funktion auswĂ€hlen kannst entscheidet sich meist zwischen der Funktion vor/zurĂŒck aber nie fĂŒr ENTER/MENU ... :/
Du siehst ja rĂŒckseitig auf dem PCB, wo die Druckknöpfe angelötet sind - zumindest, wenn ich mich da nicht vergucke. Da kann man schonmal Durchgang prĂŒfen bzw. selbst Durchgang herstellen.RaptorTP schrieb:Hatte gehofft es sei einen kleine feine Platine fĂŒr die Buttons. Pustekuchen xD
Die hĂ€tte ich dann mal durchgeprĂŒft.
DJMadMax schrieb:wir sind aber alle hier sehr froh, dass mindestens einer noch unter uns weilt
Mit etwas Hand anlegen, lÀuft da auch win10 noch ganz gutchris12 schrieb:ein Fujitsu Esprimo Mobile M9410 Core 2 Duo P8700 aus 2008.
OB da nicht das win7 begrenzt ?286/16_PS schrieb:die Festplatte mit Win 7