d2boxSteve
Commodore
Hab schon das 5,25" an den ersten Stecker, und eben festgestellt, dass 2 Laufwerke schonmal nicht gehen ... ich such heute Abend in meinen Kisten, da hab ich noch 5,25" Laufwerke ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d2boxSteve schrieb:Ahja, eine 8-Bit Soundkarte hab ich gefunden (wenn die einer erkennt, diverse Bezeichnungen die draufstehen findet google leider nicht):
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
War der vom Design her nicht auch anders, als die intel CPUs?Karre schrieb:Der V20 ist etwas schneller bei gleichem Takt.
Ich suche noch so ein Board. Die ganzen 3- und 486er Teile hab ich echt gern, aber einen flotten XP Rechner hätte ich dann doch ganz gerne.RaptorTP schrieb:Andere blöde Frage:
ASRock 939Dual-SATA2
Greif zu einem 939 Board mit VIA Chipsatz. Also z.B. Abit AV8 oder Asus A8V. Die bekommt man meines Wissens mit 98 zum laufen und sie sind günstig. Ein Asrock Dual Board brauchst du dafür nichtPrauscht schrieb:Ein 939er Brett wäre mir tatsächlich neu.
Ist auf dem Controller denn das RAID Bios drauf? Silicon Image hat meist zwei Bios Varianten für deren Controller, ein normales und ein RAID. Ist das normale geflasht, dann klappt das natürlich nicht.max_80td schrieb:Nachtrag:
Habe auch noch 2 Stück USB/ide/raid Controller Karten erworben, funktionieren sogar in W98se , bis auf das RAID System, da finde ich keine Treiber.
Da mangelt es, glaube ich, auch nicht dran 😁Prauscht schrieb:@Zombieeee an Sockel A Mainboards mangelt es mir auch nicht, aber es könnte für XP noch ein bisschen lotter sein.