RaptorTP schrieb:
Sorry das ich die 8500 GT als Opfer-Karte nutze.
Bitte da keinen Aufwand betreiben.
Danke - naja das wäre eigentlich relativ schnell gemacht gewesen und Übung kann nicht schaden
RaptorTP schrieb:
Von der MSI hab ich noch den passiven Kühler hier
Könnte ich somit wieder voll einsatzfähig machen.
Sehr gut, ich würde zwar beim Montieren des Kühlers und dem Brückenchip ein wenig vorsichtig sein, aber an sich ist die dann schon mal wiederhergestellt.
RaptorTP schrieb:
Wadde ... Baujahr 79 und sie wird 30. Soso ... junges Ding geangelt xD
Wir sind gleich alt - hab mich schon gefragt ob das zu Verwirrungen führen würde. xD
Wofür die 79 steht, müsst ihr mein elfjähriges Ich fragen, das hat jedenfalls nichts mit meinem Baujahr zu tun.^^
RaptorTP schrieb:
Gott sei Dank wurden keine laienhafte Bilder meiner Lötkunste gezeigt.
Da bin ich echt kompletter Noob ohne Equipment.
Würd ich doch nie tun
Die Kondensatoren, die du von der 8500GT gemopst hast, habe ich übrigens draufgelassen und nur die Lötstellen ein bisschen schön gemacht. Das geht aber nur mit Lötfett, ohne sehen meine auch nicht besser aus.
Sie sind allerdings eine Nummer zu groß, eigentlich gehören da die ganz kleinen rein. Aber es funktioniert ja offenbar. Also die Wahl war schon mal nicht verkehrt.
RaptorTP schrieb:
Ich lass Dir auf jeden Fall was zukommen + Rückversand.
Sag mir bitte wenn du noch eine PCI-E Karte suchst.
Hab noch einige über - also eine die geht und du nix dran machen musst damit du den Kummer um die 8500 GT etwas vergessen kannst
Danke für das Angebot mit der Karte, aber ich arbeite ja selber fieberhaft daran, meine Bestände langsam mal zu verkleinern.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also wenn du nicht gerade ein Unicorn á la 7900GTX, 88er Ultra, 2900XT, X850 oder sowas abzugeben hast, wäre mir ein Trinkgeld tatsächlich lieber. Und kein Problem mit der 85er GT, du hast ja nicht drum gebeten, das ging auf meine Kappe 👍