Teilweise gab es auch mal Änderungen, die dann händisch nachgetragen wurden, da billiger als neue PlatinenZombieeee schrieb:Komische Konstruktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teilweise gab es auch mal Änderungen, die dann händisch nachgetragen wurden, da billiger als neue PlatinenZombieeee schrieb:Komische Konstruktion
Sollte mit XOSL gehenMasterchief79 schrieb:Am geilsten wäre ein W98/XP Dual Boot auf dem System
Bin ich in der Erinnerung kein Freund von.Masterchief79 schrieb:Am geilsten wäre ein W98/XP Dual Boot auf dem System
ja, kann mich noch errinern, dass wir deswegen 98 und 2k auf dem P3 System hattenandi_sco schrieb:NT ist wohl in früheren Versionen nicht so die Gaming Plattform.
Das sind Floppy-Images, bei denen zum Teil auch die Header des Self-Extractors nicht stimmen. Versuch mal die .exe auf einem Win9x auf eine Floppy schreiben zu lassen. Von dort kannst du dir dann wahrscheinlich die BIOS-Dateien ziehen.max_80td schrieb:Nun habe ich bei Retroweb 4 verschiedene Bios als Download, Board , aber nur das neueste kann ich entpacken. Mit dem File macht das Board aber nichts mehr, sobald ich zurückgehe auf das ausgelesene Bios, bleibt es wieder stehen.
Der Retro-Hardware Bilderthread