Candy_Cloud
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl ehr Flabby, gewöhn dich doch mal an Fachsprache 😜Karre schrieb:Floppys
Steht es im Fließtext, reicht das ja.Candy_Cloud schrieb:Fließtext
Wohl eher floppies.kryzs schrieb:Wohl ehr Flabby, gewöhn dich doch mal an Fachsprache 😜
Meine Schreibweise ist natürlich falsch, ist quasi sowas wie ein Insider ☺️wuselsurfer schrieb:Wohl eher floppies.
Auf schwäbisch könnte man es gelten lassen oder sächsisch ... .kryzs schrieb:Meine Schreibweise ist natürlich falsch, ist quasi sowas wie ein Insider ☺️
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mhh, ist es möglich, dass das nur die Eintragung eines Warenzeichens ist?beckenrandschwi schrieb:der älteste KW23 /1977
Deutsche auch nicht so ... .Candy_Cloud schrieb:Der Schwabe nimmt nicht so gerne Englische Wörter
Die bekommst du nie voll!!beckenrandschwi schrieb:Kapazität: 10MB (10.000.000 Byte)
English for Runaways - Englisch für Fortgeschrittene Das ist auch schon mehr als nur retro ^^wuselsurfer schrieb:wenn ich mich recht entsinne an English for You
Mich würde mal etwas mehr zu deinem Setup interessieren - also Hauptplatine + Prozessor bzw. entsprechende Controllerkarte. So ne olle Festplatte bekommt man ja selbst mit nem stämmigen 386er nicht unbedingt ans Laufen.beckenrandschwi schrieb:Schnittstelle: MFM