S
Sp3cial Us3r
Gast
Übrigens Jungs, die HIS RX 480 ICEQ2 Rooaaaring und XFX RX 480 GTR sind genau die selben Karten. Selber Kühler, selbes PCB alles gleich, evtl. das Bios anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sp3cial Us3r schrieb:Übrigens Jungs, die HIS RX 480 ICEQ2 Rooaaaring und XFX RX 480 GTR sind genau die selben Karten. Selber Kühler, selbes PCB alles gleich, evtl. das Bios anders
hellm schrieb:für später, wenn ich ein doppelt so starkes NT hab
http://forum.hwbot.org/showthread.php?t=160306
Takt bei 1400 gehalten und maximal 74 grad warm bei 36% Lüfter Drehzahl.
Ja stimmt, ich meinte die Silent Einstellung in der gaming app. 😁EXTREM schrieb:Die MSI hat doch gar kein Silent BIOS.
Ansonsten sollte man einfach nicht alles glauben was die Leute hier so schreiben.
NOX84 schrieb:@Extrem
Warte es doch einfach mal Heute ab. Ab 17 Uhr bin ich Zuhause und Poste mal ein Screenshot.
Mehr wie 74 Grad war die MSI RX 480 bei mir noch nicht in Doom in 1920x1200 alles in Ultra mit Vulkan.
NOX84 schrieb:@Das_Oni
Weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf. Bin Arbeiten. 17 Uhr geb ich bescheid mit Screenshot. Alles andere ist nur bla bla von meiner Seite wenn ich es nicht selber sehe. Ich schick den Screen dann kurz nach 17 uhr. Ich Spiel Doom. Crysis müsste ich erst installieren. Da es ich aber nicht mehr Spiele sehe ich kein Sinn drin. Ode
Scheint wohl gefixt zu sein! gibt es hier irgendwo im Forum schon RX460er die übertaktet wurden?Sp3cial Us3r schrieb:Speicher OC wurde mit dem offiziellen 16.8.1 Catalyst gefixt. - > http://www.overclock.net/t/1607201/crimson-16-7-3-rx-480-memory-oc-max-2050/30#post_25421416
Sp3cial Us3r schrieb:Das sieht nicht gut aus, die Montagelöcher sind beim Accelero Xtreme IV die inneren, sprich die der GTS 450/250
Ob der Morpheus solche Montagelöcher hat?
Die Maße sind 53,2 x 53,2 , so steht es in der AC IV Anleitung
Viele Grüße
Sp3cial
EXTREM schrieb:Irgendwie stimmt aber etwas mit deiner Karte nicht 280 Watt GPU Power Draw, das schaff ich selbst auf 1440MHz unter 3D Mark nicht.
Hab aber leider kein Doom um es selbst zu testen. Ja mir ist klar das es sich bei um einzelne Spitzen handelt ich finde es trotzdem sehr viel weil der Gesamtverbrauch würde in diesem Fall über 330 Watt liegen wenn auch nur kurzzeitig.