The2Brainn
Cadet 2nd Year
Black_Error schrieb:ach du hast ja das Fatal1ty im ATX Format, wie bist du mit dem zufrieden ?
meiner braucht genauso wie deiner bei 4,5Ghz 1,328v (wenn nicht sogar 10mv mehr) sonst steigt mir nach einer halben Stund der 1. Worker aus...
Mit welchem "K - Test" kann man schauen ob die Timings/Voltage der RAM´s passen?
18K Prime Test lief jetzt 7h durch ohne probleme...
...man man man, OCen wird ja richtig zur Sucht, ich komm ja kaum noch zum zocken![]()
Hab halt die DDR3 Version.
Die DDR 4 Version ist aber zu 99,9% gleich, hat aber noch eine zusätzliche Molex Strom Versorgung auf dem Board, die mein bzw. das DDR3 Modell nicht hat.
Weiß aber auch nicht wofür die gut sein soll, aufgrund der Positionierung zwischen CPU & PCIe möchte ich stark von für Crossfire X Tauglichkeit ausgehen ?
Wie dem auch sei, bin mit dem Board an sich sehr zufrieden. Bisher keine Instabilitäten gehabt (die nicht vom zu starken OC herrühren
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Von der Verarbeitung her hatte ich auch nichts zu meckern und es verrichtet alles anständig seinen Dienst.
Einzig mit den Spannungen muss man ein wenig aufpassen. Es Overvoltet recht gerne. +0.15 mehr auf dem Ram usw.
Offset geht "nur" bis -100 , keine Ahnung ob das normal ist.
Und einen Adaptive Mode kann ich erst gar nicht finden.
Nur Offset und Fixed, und natürlich "Auto".
Was ich sehr cool finde ist, (erwähne ich weil es das bei den Gigabytes wohl nicht gibt? und jemand hier ärger mit der Windows Einrichtung dann hatte) das man mit eingesteckten USB Stick im UEFI die Möglichkeit hat sich die aktuellen Treiber runter zu laden. Wie auch direkt nach einem neuen Bios zu suchen & zu flashen.
Zuletzt bearbeitet: