kevinkuensken
Ensign
Danke
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RhinoDino schrieb:Spannung ist bei ca. 1.152V und das alles im Idle! Norm bei mir ca. 0,7V.
OC Setup: Offset -0.06V 44x100MHz 6600K ungeköpft. Temps sind auch dauerhaft auf ca. 40°C.
Kann das ein indikator für ein schlechtes OC sein?
Kann man sich Prime dann nicht komplett schenken, da Linx ohnehin viel empfindlicher ist als Prime egalwasfürein-Run?aurum schrieb:Um im Alltag keine Probleme zu haben empfehle ich: full custom run (21 h) + 2h Lin
Maett schrieb:Zweite Frage: Meine CPU läuft zwar auf 4,8Ghz mit dem Asus OC Gamer Profil - da allerdings liegen dann 1,45V an. Soll ja auf 24/7 Betrieb zu hoch sein richtig? Wundere mich das sowas von Asus voreingetragen wird oder verstehe ich das falsch?
Nein, können, aber müssen nicht. Wenn der Sweetspot Deiner CPU bereits bei 4.5GHz liegt oder auch schon vorher, dann brauchst Du bereits wesentlich höhere Spannungen. Je nach CPU Güte gibt es auch Exemplare, die machen einfach nicht mehr als 4.4GHz.Ich mein ich steh aktuell bei 4,5Ghz bei 1,33V da sollten doch bei 1,39 locker 4,6 4,7 stabil laufen inkl RAM OC. Aber scheinbar täusche ich mich da
ToniMacaroni schrieb:Kann man sich Prime dann nicht komplett schenken, da Linx ohnehin viel empfindlicher ist als Prime egalwasfürein-Run?