morpheus620
Lt. Junior Grade
Ist ok. Habe die gleichen Temeraturen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aurum schrieb:Bzgl. Maximaltemperaturtests siehe: https://www.computerbase.de/forum/t...clocking-thread.1524511/page-81#post-19490584
oder direkt Linx
aurum schrieb:10 kommt auf dem Zahlenstrahl nach der 9 ...
xhardcoreunit schrieb:Hi, ich hab 2 Anliegen:
1.: hat jemand Gamebenchmark Ergebnisse mit und ohne Übertaktung bei einem 6700K ?
Die meisten Games sind doch GPU-limitiert, somit sollte dort doch keine bessere Performance zu erwarten sein, oder?
Oder anders gefragt:
Bringt mir CPU-OC Vorteile bei Spielen wie Hitman,BF1 & CoH2, da diese bei mir eher im GPU-Limit laufen(GTX970)
.
Larve74 schrieb:Meine CPU habe ich vorerst bei 4.4 GHz (@all Cores) belassen, da ich ein mittelmäßiges Exemplar erwischt habe, welches @ 4.4 GHz- 1,216 V braucht und mit 4.5 GHz schon ca. 1.264 V. Die 100MHz mehr sind es nicht wert die Spannung derart "stark" zu erhöhen um dann auch noch höhere Temp. in Kauf nehmen zu müssen.
Kommt schon hin, ich habe mit der Arctic bei 4500MHz und 1300mV ähnliche Temperaturen.xhardcoreunit schrieb:... Ist der Arctic Liquid Freezer einfach so gut, oder handelt es sich um einen Auslesefehler?...
wetterauer schrieb:Moin, beim Reset werden die Werkseinstellungen wieder hergestellt. Deine Optionen sind dann weg. Fastboot beschleunigt den Start, überspringt aber die USB-Geräte. Deshalb kommt man nicht in das Bios. Für mein Board gibt es von MSI ein kleines Programm, mit dem man dann aus Windows direkt ins Bios booten kann. Heißt bei Asrock Restart to UEFI, schau mal auf der Homepage nach.