Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich hab die Entscheidung getroffen, dass sich eine SSD auch in einem Low-Budget-PC lohnt, also z.B. im Office PC für 300 €. Der Geschwindigkeitsvorteil ist es mir einfach in jeder Lage wert. Und man stürzt sich ja auch nicht in den finanziellen Ruin, wenn man sein OS und alle wichtigen und häufig benötigten Programme auf einer 64GB-SSD installiert. Ich bin quasi SSD-süchtig, das merke ich jedes Mal, wenn ich an einem Rechner arbeite, dessen System nur auf einer klassischen Festplatte läuft.
Ich habe auch eine SSD und finde sie einen "Luxusartikel". Aber wenn man sich erst mal an die Performance gewöhnt hat, möchte es man nicht mehr missen.
So in 1-2 Jahren ist eine SSD bestimmt standart in jedem System.
Ich habe auch eine SSD und finde sie einen "Luxusartikel". Aber wenn man sich erst mal an die Performance gewöhnt hat, möchte es man nicht mehr missen.
So in 1-2 Jahren ist eine SSD bestimmt standart in jedem System.
So ist es! Wenn ich wieder an mit einer Standard Festplatte arbeiten muss, sehe ich erst, was ich an einer SSD habe. Das macht wirklich Spaß! Ich finde, gerade eine SSD holt einen schwächelnden PC noch mal aus der Gruft.
Hätte gerne eine SSD für mein Netbook gehabt, mit 120GB für 150-200€ wäre ich ausgekommen.
Doch für 50€ bekamm ich diese 640GB Samsung... ist besser so...
Bei meinem großen Rechner ist das überhaupt kein Thema, alles ist schnell genug.
Und einmal angeschmießen läuft er ersteinmal... besser garnicht erst auf den Geschmack kommen.
Ging mir auch so. Eigentlich sollte mein Multimedia PC (Surfen, Filme schauen, Musik hören) auch nicht zu teuer werden, aber dann ohne SSD? Neee...
Schließlich sollte es ein Silent-System werden, aber eine Krücke mit 5400 U/m Systemplatte wollte ich dann wirklich nicht. Eine 7200er müsste dann in eine Dämmbox eingebaut werden, das kostet auch wieder Geld, also what shall's, lieber gleich ein C300 64GB dazu gekauft, und Ruhe ist (sprichwörtlich!).
Naja, nachdem dann noch eine Asus Xonar Essence ST in den Rechner gekommen ist, hat er sich endgültig aus dem Budget-Bereich verabschiedet - aber einen Versuch war's wert