Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heutige Spiel und dem daraus resultierenden Titel geht verdient nach Spanien ;)
Ist schon schön anzusehen wie gut die mit dem Ball umgehen
 
Der Titel ergibt sich aber nicht nur aus dem Finale.
Und aufs gesamte Turnier bezogen war es verdammt glücklich für die Spanier.
 
Super Referenz Spanien!
Ansonsten wurde alles Gesagt.

mfg...
 
Achja, ist Gomez jetzt eigentlich Torschützenkönig?


Edit: nein Grade gehört das er zweiter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@winterman
Was heißt hier verdammt glücklich, sie sind und waren die besten in Europa, wenn man soviele Titel holt, hat es mit Glück nichts mehr zu tun.
 
Zum Glück haben wir nicht gegen Spanien spielen müssen, wir hätten ja mal sowas von den Arsch voll bekommen :D
 
Im Nachhinein kann man sagen: Zum Glück haben wir gegen Italien nicht gewonnen. Mit unserer Abwehr hätten wir die 4 Tore wahrscheinlich ebenfalls gefangen, wenn nicht sogar mehr.

Glückwunsch an Spanien. 3 Titel hintereinander, Respekt.
 
Boar 4:0 für Spanien! Meine Fresse haben die Itaker auf die Fresse bekommen! Und kein Gegentor Was war da los mit denen? Ich mein in der Hinrunde ein knappes 1:1 ???

War es wirklich die "Unterzahl"?

Aber alles in allem war es wirklich keine besondere EM... so wenn man einige Spiele Revue passieren lässt!

Dennoch hätte ich gerne gesehen, wie D mit der Aufstellung gegen Griechenland gespielt hätte!
 
Italien wurde deklassiert - so muss das sein!
Spanien spielerisch extrem stark - Xavi seine Schwächephase rechzzeitig zum Finale wieder überwunden.
Spanien steht einfach nochmal eine Stufe über dem Rest der Welt und sind seit jahren die beste Mannschaft.

Gratulation - auch wenn wir gegen Italien gewonnen hätten, hätten wir auf den Sack bekommen.
 
boarder-winterman schrieb:
ß
Die hatten es bis zum Finale 2x verdient auszuscheiden.
Gegen Kroatien und vor allen Dingen gegen Portugal. Aber wer so ein Glück hat, wird halt Europameister.

Viele haben in der Vorrunde extrem enttäuscht, bei dieser EM.


boarder-winterman schrieb:
Der Titel ergibt sich aber nicht nur aus dem Finale.
Und aufs gesamte Turnier bezogen war es verdammt glücklich für die Spanier.

Ahso die Italiener hatten also kein Glück, sie haben sich ins Halbfinale gezittert, nach ca.40 Chancen im Elfmeter Lotto gelandet.
Die Spanier habe sich auch ins Finale gegen Portugal gezittert.

Matze89 schrieb:
Im Nachhinein kann man sagen: Zum Glück haben wir gegen Italien nicht gewonnen. Mit unserer Abwehr hätten wir die 4 Tore wahrscheinlich ebenfalls gefangen, wenn nicht sogar mehr.

Ich würde es nicht so sehen, wir haben regulär gegen Portugal gewonnen.
Diese EM hatte viele kuriose Überraschungen parat.
Perfekt war hier keiner.
Tatsächlich hat sich Deutschland sehr gut geschlagen, nur das letzt Spiel war sehr unglücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten uns bei den Italienern bedanken das sie uns schon im Halbfinale rausgehauen haben.

Somit wurde Deutschland eine Blamage im Finale erspart.
 
So blamabel haben wir uns bei der letzten EM nicht geschlagen.
Da haben die Spanier im Finale nur 0:1 gegen uns gewonnen.

Jogis Taktik ging auf, er hat die Italiener weiter gelassen damit sie ihre Packung kriegen.
 
Die Spanier sind aber leider noch stärker als bei der letzten EM gewesen und wir schwächer.Wir hätten 0 Chancen heute Abend gegen Spanien gehabt.

Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung vom Fußball ;)
 
Blueeye_x schrieb:
Die Spanier sind aber leider noch stärker als bei der letzten EM gewesen und wir schwächer.Wir hätten 0 Chancen heute Abend gegen Spanien gehabt.

Das kann man nicht sagen, einige hier kommentieren nur von Spiel zu Spiel.
Hast du das Halbfinale von Spanien gesehen?
Hast du das Viertelfinale von Italien gesehen?

Die Spanier sind nicht unbesiegbar und haben bei dieser EM auch nicht immer nur geglänzt.

Fussball hat viel mit Glück und Form zu tun, die Italiener waren für mich heute fertig.
Gegen Deutschland hat man am ende schon gesehen das ihnen die Puste ausgeht.
Und das die spanische Spielweise extrem fordert sollte auch jeder wissen.
Die Portugiesen sind irre gelaufen, haben im Elfer verloren.
Aber die Portugiesen haben das TikiTaka hervorragend unterbunden.

PS:Spanein hat 1:1 gegen Italien in der Vorrunde gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben