Hi zusammen, hier ein kurzer Erfahrungsbericht eines gecancelten Kreditkartenbestellers :07 wave1 (das bin leider ich):
Harter Tobak!
Nachdem ich Montag bei HTC Germany angerufen habe und über die Vive HP ein Ticket generiert habe ist folgendes passiert:
Dienstag bin ich insgesamt 4! Mal von HTC Mitarbeitern angerufen worden, die mit mir eine "reorder" durchführen wollten. Da ich auf meinen dienstlichen Rechner natürlich niemanden mit logmein123.com drauf lassen kann, vereinbarte ich schon mit dem ersten HTC Mitarbeiter, dass ich morgen (also Mittwoch) einen halben Tag frei nehme und zu Hause an meinem privaten Rechner auf den Anruf warte. 10:00 Uhr MEZ war vereinbart( ich wurde aus Paris, Italien und 2 x aus Afrika angerufen).
Mittwoch um 12:30 Uhr habe ich dann die Nerven verloren und habe nacheinander die 4 Telefonnummern von Dienstag angerufen: Bandansagen mit einer mir unbekannten Sprache.
Dann habe ich die deutsche HTC Support Hotline angerufen und mich fürchterlich aufgeregt! Das Callcentermädel hat dann mein Anliegen nochmal per E-Mail weitergeleitet und 10 Minuten später rief mich tatsächlich der HTC Mitarbeiter aus Paris an, entschuldigte sich, dass er den Anruf versäumt hat und wir führten die reorder gemeinsam mittels meilogin123 durch. Diesmal wählte ich Paypal als Zahlungsart und der Mitarbeiter versicherte mir, dass ich meine Position der Erstbestellung nicht verlieren würde, woraufhin ich ihm sagte, dass dann jeden Moment der Postbote klingeln müsste, da ich in Wave 1 war. (Fand er lustig, ich weniger).
Ca. 1 Minute nachdem ich aufgelegt habe klingelte wieder eine afrikanische Nummer und ein HTC Mitarbeiter, der tatsächlich deutsch konnte wollte mit mir eine reorder durchführen. Um auf Nummer sicher zu gehen, sind wir die neue Order dann nochmal gemeinsam durchgegangen und er konnte mir mitteilen, dass ich in Wave 2 gelandet bin. Auf die Frage warum er aus Tschad ( anhand der Vorwahlnummer: Staat in Afrika - musste ich auch erst googeln) anruft, wollte er mir nicht so richtig antworten.
Nun bin ich einigermaßen froh, dass ich nicht bis Mai auf meine Vive warten muss (Hoffentlich)!
Ich les weiter stetig eure Erfahrungen! Also lasst uns teilhaben und erhaltet unsere Vorfreude!