Gut ich hab nun auch mal meine Liste soweit durch.
Ich sag mal so es gibt sehr viele tolle demos und erlebnisse aber das was ich sehr gut finde und wohl auch langzeit motivierend bleibt sind
1. Audioshield (einfach nur unbeschreiblich)
2. Pierhead Arcade
Wenn dort neue automaten und alles dazugepatcht werden wird das bestimmt ein spiel was täglich mal gespielt werden kann.
Bin jetzt schon Rekord halter beim letzten Game (weltweit). Versucht mich mal zu schlagen brauche ne neue herausvorderung
Dann würd ich sagen ist Tiltbrush natürlich auch für längere zeit interessant da ich aber dort nicht der beste zeichner bin ist es eher nichts für mich.
Dann gibts noch die Rundengames wie Space Pirate Trainer oder Bowslinger sowie Skeet die ich super finde aber irgentwann doch langweilig werden nach ein paar tagen kann man das aber dann nochmal starten
Der rest wie The Lab, TheBlu, Cloudlands, Realities etc. sind coole einmal erlebnisse.
Mein Problem ist das ich sehr leicht unter der brille schwitze, ABER das liegt nicht hauptsächlich an der brille sondern an den Spielen wenn man ein paar stunden Audioshield auf harder spielt kommt man einfach ins schwitzen.
Das ist finde ich auch mein 1. richtiger kritikpunkt es gibt sehr viele gute spiele aber keins wo man sich einfach hinsetzt und entspannt ein paar stündchen was spielt.
LFS fand ich nicht wirklich super umgesetzt und Project Cars, Asetto Corsa etc. gibts noch nicht für die Vive.
MFG