Danke @smonkey für die Bilder.
Kannst du die vielleicht nochmal bei einer normalen Tageslicht-Szene am besten mit einer Szene mit großem Weitblick machen? Würde mich interessieren, wie da das Pixelgitter zu sehen ist.
Laut ersten Berichten zur PSVR soll zwar die Auflösung sichtbar geringer sein als bei Vive/Rift, dafür aber aufgrund der RGB-Matrix der SDE nahe 0 sein.
Von daher: Selbst wenn in zwei Jahren noch kein 4k Display möglich ist, selbst ein Display mit leicht höherer oder gleicher Auflösung wie Rift/Vive aber mit RGB-Matrix sollte einen massiven Mehrwert darstellen. Damit bliebe für eine recht gelungene optische Darstellungsqualität dann "nur" noch die Unschärfeproblematik.
Kannst du die vielleicht nochmal bei einer normalen Tageslicht-Szene am besten mit einer Szene mit großem Weitblick machen? Würde mich interessieren, wie da das Pixelgitter zu sehen ist.
Laut ersten Berichten zur PSVR soll zwar die Auflösung sichtbar geringer sein als bei Vive/Rift, dafür aber aufgrund der RGB-Matrix der SDE nahe 0 sein.
Von daher: Selbst wenn in zwei Jahren noch kein 4k Display möglich ist, selbst ein Display mit leicht höherer oder gleicher Auflösung wie Rift/Vive aber mit RGB-Matrix sollte einen massiven Mehrwert darstellen. Damit bliebe für eine recht gelungene optische Darstellungsqualität dann "nur" noch die Unschärfeproblematik.