Der ultimative HTC Vive Thread

Kennt jemand einen Player oder möglichkeit womit man mit der Vive Youtube 360° Videos schauen kann?
 
Whirligig funktioniert...gibt es auch als Demo.
 
Grad ne mail von HTC bekommen, die erstatten mir 20,80€ vom Kaufpreis zurück. Betrifft meine erste Vive. Öhm ja nice :D
Denke mal wegen den 5 Tage Lieferzeit trotz express?!
 
Hallo ihr,

habe mir am Montag nun auch die Vive bestellt. Hatte erst vor, zu warten bis es erste günstigere gebrauchte bei Ebay gibt, aber die Preise dort sind ja utopisch, das wird wohl länger als bis zum angepeilten Lieferdatum im Juni dauern, bis die Preise dort normal werden...
Habe per Kreditkarte bestellt - wie läuft das nun ab mit der Validierung? sollte ich meiner Bank jetzt schon mal bescheid geben, dass da eine taiwanesische Firma Geld haben will?
 
Whirligig funktioniert zwar ist aber grottenschlecht zu bedienen. Gibt anscheinend noch keinen vernünftigen Player
 
Gizzmo, Du kannst das versuchen. Meine meinte Voranmeldungen gibt's bei denen gar nicht. Digital River ist der reseller. Es kommt vor allem drauf an was dein normales Nutzubgsprofil ist. Wenn du sonst nur alle 10 Monate mal was mit der Kk kaufst oder sonst nur kleine Betraege, dann könnte die Fraud Protection anschlagen ansonsten geht das ganz normal durch.
 
Whirligig hab ich schon damit kann man aber keine Youtube Stream Videos schauen. Schade hab gedacht es gäbe schon einen Gratisplayer oder sowas.
 
KenshiHH schrieb:
Grad ne mail von HTC bekommen, die erstatten mir 20,80€ vom Kaufpreis zurück. Betrifft meine erste Vive. Öhm ja nice :D
Denke mal wegen den 5 Tage Lieferzeit trotz express?!

Heute haben einige ihre Rückerstattung erhalten, die das Paket in den ersten Tagen bzw. in der Ersten Woche das Paket empfangen haben.
Wenn du dein Karton noch da hast, steht auf dem Label: "Economy Select", deshalb hat es auch länger gedauert. Da der normale Express Versand 1 Tag nur braucht :D

Habe meine Gutschrift auch heute erhalten :D 20€ für ein neues Game :D
 
Sowas wie Hand of Fate wäre perfekt für VR :) Ich hoffe da gibt es irgendwann ein Ableger zu.
 
Damn der Support-Chat ist durchgehend überlastet...
 
Bei mir läuft übrigens bis jetzt alles tadellos mit meiner GTX 770 (The Lab, Job Simulator, Hover Junkers, etc...) Na gut, Elite Dangerous hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber trotzdem schonmal hut ab.
 
Ihr habt Geld zurückerhalten, aber wieso/wie? Habt ihr gemeldet dass der Express so lang gebraucht hat? Bei mir waren es von Fr. bis Mo. 4 Tage - find ich auch nicht sonderlich Expressmäßig.
 
@Silencium

Ich habe gar nichts gemeldet. Bin heute nur aufgewacht mit den Mails im Postfach. Von HTC und digital River, dass eine Erstattung veranlasst wurde und von PayPal, dass 20,80€ verbucht wurden. Beschwert o.ä. habe ich mich nie.

Ich denke auch nicht, dass das mit der Versandzeit zusammenhängt, sondern viel eher, dass jeder die 20,80€ wiederbekommt, der die Vive per "DHL Express Economy Select" bekommen hat.
 
Silencium schrieb:
Ihr habt Geld zurückerhalten, aber wieso/wie? Habt ihr gemeldet dass der Express so lang gebraucht hat? Bei mir waren es von Fr. bis Mo. 4 Tage - find ich auch nicht sonderlich Expressmäßig.

Fr bis Montag, ist genau ein Werktag. Weiß nicht was daran auszusetzten ist. Zwar zählt Samstag eig. mittlerweile auch zu den Werktagen, ist aber bei Versand etc. noch was anderes.
Selbst Samstag mit eingerechnet: "CZ Freitag 15uhr -> Samstag 15uhr -> Montag 15uhr" sind zwei Tage. ;)

Man musste sich eig. nicht mal melden, wegen der Rückerstattung. Jeder der, wie DrToxic, den Falschen erhalten hat, bekommt/bekam 20,80€ zurück.


p.s. gestern war das VR-Meetup in Dresden. Da aber keiner die OR schon bekommen hatte, konnte ich diese nicht ausprobieren :(
 
Fruuky schrieb:
Gizzmo, Du kannst das versuchen. Meine meinte Voranmeldungen gibt's bei denen gar nicht. Digital River ist der reseller. Es kommt vor allem drauf an was dein normales Nutzubgsprofil ist. Wenn du sonst nur alle 10 Monate mal was mit der Kk kaufst oder sonst nur kleine Betraege, dann könnte die Fraud Protection anschlagen ansonsten geht das ganz normal durch.

Hab eben mal da angerufen, die meinte auch, man kann nix voranmelden. Falls es geblockt wird passiert das automatisch durch das Sicherheitssystem und auch nur, wenn irgendwie die übermittelten Daten nicht stimmen (Name, Nummer, Adresse etc) und wenn es doch passiert, reicht ein anruf und es wird wieder freigeschaltet.

Nun heißt es wieder abwarten und Tee trinken und nicht zu oft an VR zu denken. Ich melde mich wenn es bearbeitet wird.
 
Oh ok dann halte ich mal die Schnute, bei mir war es Express Worldwide und ja, dass mit Samstag weiß ich :)
Finde ich gut, dass HTC da selbstständig drauf reagiert. Auch die Kosten von 60€ weiterhin, selbst für Express Worldwide und 10kg aus CZ nach DE zu viel sind bzw. sie hätten für 5€ mehr auch mal den Samstag buchen können - klagen auf sehr hohen Niveau!
 
Haette jetzt richtig Lust auf VR aber dank meinem Umbau ist die ganze Wohnung Baustelle :(
 
Zurück
Oben