sleuftdude
Lieutenant
Verdammt... legend of luca hat nen großes Update bekommen und alle sind hin und weg. Mein Controller und der Sensor ist aber nicht da ich könnte heulen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silencium schrieb:Ich muss gestehen: Hatte ich gestern noch enorm Kopfschmerzen nach nur 1 oder 1,5h Nutzung, so habe ich heute nach 2 - 3h insgesamt Nutzung eher das Problem dass ich am Kopf das Kabel spüre (Phantom) und Schwierigkeiten mit der Wahrnehmung verzeichne. Mein armes kleines doofes Gehirn rafft nicht ganz ob die Objekte jetzt echt sind oder nur eine Illusion - geht das noch jemandem so? Besonders nach den beiden genannten Titel war/ist das extrem.
DrToxic schrieb:@sleuftdude
Soll ich's für dich testen? Ich kann's für dich auch streamen, wenn du magst - Steam Virtual Desktop klappt doch sicher auch mit einem Lighthouse/Controller?
BiA Master schrieb:Ist mir auch schon passiert, z.B. als ich den Kühlschrank aufmachte fühlte ich mich wie bei Job Simulator.
misterspuck schrieb:kaum erwähnt wird dahingegen the gallery: call of the starseed! hat hervorragende kritiken erhalten und besonders das ende soll super sein
ChrissOnline schrieb:Hallo, ich will hier jetzt keine neue Grundsatzdiskussion zur Kabelführung der Vive entfachen, da es ja einen extra Thread dafür gibt (https://www.computerbase.de/forum/threads/kabelfuehrung-fuer-room-scale-vr.1572374/) aber da ist schon lange nichts mehr geschrieben worden.... zumal damals alles noch rein theoretisch war, da keiner seine Vive in den Händen hielt.
Jetzt wo doch ein paar Leute ihre Vive schon haben, würde mich sehr interessieren was aus der Kabel-Problematik geworden ist... irgendwie scheint man da gar nichts mehr zu hören...
- Doch nicht so schlimm?
- Kabel stabil genug dass es nicht den Eindruck macht, dass man es in kürzester Zeit kaputt-tritt?
- Ist die Hakenlösung nun eine Option oder ist's einfach überflüssig?
Danke für paar kurze Statements der Besitzer von Vives.