Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
K andere Seie ist Baby blau viel besser ... Kommen aber anstands,os abholen und umtauschen immerhin. Das ich die 35 kg wieder schleppen miss ist die andere Sache...
Du erzählst doch immer die Vive wäre "Workout" da wirst Du ja mal 35 kg schleppen können
Übrigens taugt Deine Kamera nicht viel, das sieht für mich nicht wie Pink aus auf dem Bild x)
Sehen kannst Du die Farbe aber eh nicht wenn Du die Vive auf hast
Eher "Mettwurst" als "Pink".... Vielleicht muss man nur lange genug warten bis die Mettwurst vergammelt ist, dann werden die Matten von selber grau - oder zumindest dunkelblau/grün.
Holt euch einen Hochflor-Teppich, es gibt nichts gemütlicheres!
Ich finde es gibt das beste Gefühl wenn man in Fantastic Contraptions seine Fahrzeuge baut oder bei Tiltbrush am malen ist.
Wir brauchen weniger Seated Experience sondern mehr Krabbel Experience
Hochflor und Sportspiele wie Holopoint beissen sich... Aber kommt aufs Nutzerprofil an fuer Tiltbrush super chillig bestimmt. Ich probier es mit MMA/ Judo Matten
werd die Cockpitspiele vor allem mit der Rift spielen, sofern die denn mal irgendwann ankommt. Die sidn derzeit auch noch besser optimiert fuer die Rift was man so liesst. Da macht sich das lang verfuegbare DK2 bezahlt.
Genau das ist auch mein Knackpunkt, war kurz davor mir nen Triple Screen System zu bauen, warte aber nun damit.
Hast du schon versucht Project Cars zum laufen zu bekommen über LibreVR?
Prinzipiell unterschätzte Mucke. Der erste, der zu Beethoven-Ware freestyle-Audioshield praktiziert hat, war ja bekanntlich Gary Oldman in "Leon, der Profi". Fehlt dann nur noch die Koksladung vorneweg
Genau das ist auch mein Knackpunkt, war kurz davor mir nen Triple Screen System zu bauen, warte aber nun damit.
Hast du schon versucht Project Cars zum laufen zu bekommen über LibreVR?
Habe ja TripleScreen mit AluRig und alles Pipapo... von daher ist für mich der "Immersion"sprung kleiner..
Nach einigem Gefummel läufts mit der Vive, es ist schon etwas anders mal halbwegs richtig im Auto zu sitzen, man kann sich besser positionieren, wo man jetzt wirklich ist und hin will.
Hab mich auch kurz erwischt als ich den X360 Controller aufn "Beifahrersitz legen wollte" (beim Zakspeed.... ), es macht auf jeden Fall Spass.
Ein echtes Manko hingegen ist die Auflösung, die ganzen Youtubevideos sind im Grunde alle Beschiss.
Wo es bei zB Audioshield und anderen "Partygames" nicht so auffällt schlägt es bei grafisch detaillierten Titeln ala pCars voll durch, hier merkste dass noch einige Jahre dauert bis es auf 1080p LED Niveau kommt.
Das einzig gute ist, es langt die Grafikeinstellung Mittel vollkommen aus... der Rest an Details geht sowieso unter....