smuggler schrieb:
Noch einmal 900€, hmm glaube nicht, zumindest nicht für die erste Generation. Das mit VirtualDesktop ist zwar nice, vor allem mit MultiMonitorSetup. Scheitert aber letztenendes wieder an der Auflösung.
Natürlich nicht nochmal. Ich meine wenn ich jetzt noch keine Vive hätte aber inzw. wüsste wie nice VR ist.
Mit der Auflösung hab ich keinerlei Probleme in Virtual Desktop. Alles gut lesbar, putzt mal eure Linsen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber klar wünsch ich mir in der 2nd Gen auch höhere Auflösungen.
Das Wow vom ersten Tag ist in der Form auch nicht mehr vorhanden, ist auch völlig normal. Man gewöhnt sich eben dran und das wär bei anderen Geräten genauso. Ich für meinen Teil möchte es aber nicht mehr missen und wie einige schon schrieben hängts in Zukunft nur von der kommenden Software ab die so rauskommt.
Bin auch keiner der Leute der sich hier jeden Mist Pre-Alpha Indie Titel geholt hat nur weil "VR" drauf stand. Ich warte
da auch lieber auf vernünftigen Content wo ich auch bereit bin für zu bezahlen. Viele Entwicklerstudios wollen anscheinend ne schnelle Mark machen und bringen jeden Bockmist für'n Zwanni an den Mann... und dann gibts auch wieder das Gegenteil wie Spellfighter was wirklich mal ne gelungene Demo ist und zudem auch noch kostenlos und mehr bietet als so mancher 30,- Eur Mist im Steam Shop. Hab bis heute keinen der so vielseits angepriesenen Titel wie SPT, Vanishing Realms, Audio Shield, The Gallery... für die Spielzeit die jene Games bieten ist mir der Preis einfach zu hoch und dennoch hab ich mich bis jetzt nie in VR gelangweilt.
Holoball / Holopoint passt P/L technisch gerade so, die habe ich mir auch geholt und spiele sie immer mal wieder. Wenn das zu langweilig wird geh ich bei Minecraft rein und kann dort Stunden verbringen ohne das es öde wird
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ist mein persönlicher "AA" Titel bisher, so wie für viele Racing Sim Fans eben PC / AC.