Der ultimative HTC Vive Thread

Ja wie gesagt man kommt sicher auch günstiger bei weg. Und Versand war nochmal Arsch teuer. Am Ende kostet ein ordentlicher Teppich in der Grösse halt auch nicht wenig und von daher dacht ich: watt solls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon, denn schon? :D

Ich mach ab morgen erstmal Pause mit dem Vive-Gaming und warte auf meine Rx 480. x]
Während ich auf die Karte warte tausche ich auch Gehäuse und Netzteil aus, wird langsam Zeit...
Ausserdem würde ich mir echt blöd dabei vorkommen eine Rx 480 mit nem 1000W NT zu betreiben. :)
 
Mracpad schrieb:
Ich mach ab morgen erstmal Pause mit dem Vive-Gaming und warte auf meine Rx 480. x]

Ich habe zum Übergang nochmal meine alte 7970 reingehauen, die muss schon gut schuften. Für großes Staunen beim Vorführen von Space Pirate Trainer, Vanishing Realms und Brookhaven Experiment hat's aber gereicht ;)

Zwei haben aber auf Elite bestanden, aber auf "VR low" sieht's mit der Lesbarkeit von Texten echt nicht so toll aus. Und beiden wurde schlecht :D
 
ich würd ja meinen Laptop anschließen aber da macht Optimus mir n Strich durch die Rechnung.
 
Hm. Laut ein paar Meinungen (reddit) von Leuten, die ein Upgrade von der 980Ti auf die 1080 gemacht haben, gibt es keine großartigen Sprünge in VR. 1.5 soll ja das Maximum sein was SS angeht. Was ist eigentlich mit SLI-Unterstützung? Gibts Tests zur VR Performance unter der 1070,1080? Was passiert mit VRWorks. So viele Fragen^^
 
Frag mich auch manchmal was die Leute erwarten. Meine ist jetzt OC auch 25 bis 30% vor meiner OC 980ti und bin damit sehr zufrieden. Von solchen Sprüngen träumen wir bei CPUs nichtmal mehr.

Plus mit Simultanous Multi Res Implementierung kann der Abstand nochmal deutlich grösser werden. Wie die Verbreitung davon wird weiß man natürlich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dir Vorstellung der Leute ist schon strange, dazu scheinen viele auch nicht zu kapieren das die 1080 nicht der direkte Nachfolger der 980TI ist, dafür wird es noch mal anscheinend ne 1080TI geben.

Wollt mir ja eigentlich demnächst ne 1080 von EVGA bestellen, aber wie man aktuell mitbekommt gibt es da probleme mit den Korea Monitoren, mehr wie 330mh beim Pixelclock und man bekommt nen Blackscreen beim nächsten Windows Boot.

Dabei brauch ich langsam echt dringend mehr GPU Power für die Vive :D
 
Weniger Treppenbildung, Ruhigeres/Schärferes Bild, vorausgesetzt die GPU hat genug Power
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade am überlegen: eine Render Resolution von 2.0 würde 4k Performance bedeuten oder? Wenn man 2.0 90 FPS fahren kann könnte man auch ein 4k Headset befeuern richtig?
 
Zurück
Oben