Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative HTC Vive Thread
- Ersteller DrToxic
- Erstellt am
KenshiHH
Commodore
So heute mal RenderTarget Multi ausgetestet, meine fresse sieht allein schon das Dashboard in der Vive hammer aus, unterschied wie Tag und Nacht.
Elite kann man sogar problemlos den Text lesen o0
Leider bricht dir Perfomance da mit ner 390er einfach nur zusammen
Hoffentlich ist die EVGA 1080 bald mal lieferbar
Robspassion
Newbie
KenshiHH schrieb:Robpassion, wie sieht es mit der Deckenbeleuchtung aus im Zimmer?
Wenn ich unterm Deckenventilator mit beleuchtung zocke und die bleuchtung voll aufdrehe kommt es vor das ich das tracking verliere.
Ich habe eine stark glänzende Lampe die ich aber komplett verhüllt habe. Hatte aber nichts großartig geändert.
Mfg
mellowcrew
Lt. Commander
KenshiHH schrieb:So heute mal RenderTarget Multi ausgetestet, meine fresse sieht allein schon das Dashboard in der Vive hammer aus, unterschied wie Tag und Nacht.
Anscheinend greift das ja nicht bei jedem Spiel gleich und auch der Multiplier gibt oft unterschiedliche Pixels damit aus.
https://www.reddit.com/r/Vive/comments/4qn1kp/indepth_analysis_of_rendertargetmultiplier_using/
SuperFlyRon
Lt. Junior Grade
Hab ne neue Vive bekommen...
Also mit dem Service von caseking bin ich zufrieden,die wollten erst das Geld zurück senden weil sie keine mehr ab Lager hatten.Ich hab den dann aber gesagt ,dass ich auch warten kann.
Sie war eh überall ausverkauft.
Hoffentlich ist diese diesmal okay.
Also mit dem Service von caseking bin ich zufrieden,die wollten erst das Geld zurück senden weil sie keine mehr ab Lager hatten.Ich hab den dann aber gesagt ,dass ich auch warten kann.
Sie war eh überall ausverkauft.
Hoffentlich ist diese diesmal okay.
Zuletzt bearbeitet:
mellowcrew
Lt. Commander
Also ich hab mir gerade noch Battledome im sale gekauft.
Zählt definitiv zu den besten VR-Erlebnissen. Macht irrsinnig Lauen, trotz der einfachen Umsetzung :-). Kann es nur empfehlen.
Zählt definitiv zu den besten VR-Erlebnissen. Macht irrsinnig Lauen, trotz der einfachen Umsetzung :-). Kann es nur empfehlen.
Butterbrot5
Cadet 4th Year
Gibt es hier Erfahrungen mit verschiedenen Windows versionen? Mein Problem ist das ich noch einen i5 2400 auf einem H61 board nutze,
und das anstehende CPU upgrade so lange wie möglich (bis zen) hinauszögern wollte.
Hätte dann aber mein W10 verloren. Gibt es da nennenswerte unterschiede in VR spielen? Hab immer gelesen W10 sei am besten, benötigt wird es aber nur für Virtual desktop.
Falls ja würde was wäre ein sinnvolles upgrade zu einer r9 290x? Gerne auch gebraucht.
und das anstehende CPU upgrade so lange wie möglich (bis zen) hinauszögern wollte.
Hätte dann aber mein W10 verloren. Gibt es da nennenswerte unterschiede in VR spielen? Hab immer gelesen W10 sei am besten, benötigt wird es aber nur für Virtual desktop.
Falls ja würde was wäre ein sinnvolles upgrade zu einer r9 290x? Gerne auch gebraucht.
Mracpad
Rear Admiral
Probier doch W10 erstmal aus. Ich hab auch noch n Sandy Bridge Prozessor aber das einzige Problem mit Windows 10 war bei mir dass ich FreeSync nicht in Spielen zum laufen bekommen habe. Und da bin ich mir auch garnichtmal sicher das es mit den veralteten Inteltreibern zu tun hat.
Wenn es nicht funktioniert kannst du die W10 Installation ja wieder rückgängig machen.
Ansonsten lass halt Win 7 oder 8 oder was auch immer erstmal drauf.
Du kannst dir auch noch günstig ne zusätzliche windows 7 oder 8 Version kaufen.
Wenn es nicht funktioniert kannst du die W10 Installation ja wieder rückgängig machen.
Ansonsten lass halt Win 7 oder 8 oder was auch immer erstmal drauf.
Du kannst dir auch noch günstig ne zusätzliche windows 7 oder 8 Version kaufen.
M
m.Kobold
Gast
Butterbrot5
Cadet 4th Year
Ich hab ja win10 und bin zufrieden, das problem ist das für hover junkers und co einfach leistung fehlt beim 2400. Mit einem upgrade nach dem 29.07. würde ich aber win10 verlieren.
M
m.Kobold
Gast
Ja es gibt Leute mit Rückrad und ohne, es ist immer leichter mit dem Strom mit zu schwimmen
Und jeder der keine kaputten Augen hat, kann sich auch dieses Video angucken... ganz ohne meinung.
https://www.youtube.com/watch?v=XcDuS-VNZjE
Qualität spricht für sich
Und jeder der keine kaputten Augen hat, kann sich auch dieses Video angucken... ganz ohne meinung.
https://www.youtube.com/watch?v=XcDuS-VNZjE
Qualität spricht für sich
Butterbrot5
Cadet 4th Year
Habt ihr schon beide HMDs benutzt? Screen door effect ond fov sind sehr ähnlich, god rays stören bei beiden nicht oft. Hab die rift leider nur ein paar stunden bei einem Freund benutzt, aber verstehe diese Videos jetzt gar nicht mehr. Die rift hatte leider red tint im rechten Auge, aber da soll ja noch ein Update kommen um das zu minimieren. Ansonsten fand ich persönlich die vive leicht besser wegen pupil swim, andrerseits soll touch die vivemotes schlagen. Der Feind sind weiterhin die "VR = 3dTV" Trolle.
Die Exclusive geschichte stört mich auch nicht, solange kein gutes Spiel Exclusive wird.
Die Exclusive geschichte stört mich auch nicht, solange kein gutes Spiel Exclusive wird.
DerRob
Ensign
Mracpad schrieb:Ich verstehe nicht, wieso solltest du Windows 10 verlieren?
Weil das Windows 10 Update an das Mainboard gekoppelt ist? Sobald er das Mainboard tauscht, wird seine Win 10 Aktivierung ungültig, er muss dann wieder Windows 7/8 installieren und erneut auf Win 10 aktualisieren (oder zumindest den Win7/8 Key neu eingeben). Nach dem 29.7. ist das allerdings nicht mehr möglich...