ist es denn nicht so bei der oculus das von hinten keine gegner o.ä.kommen können wegen nicht vorhandenem 2. trackingsystem? ich dachte das wäre u.a. der sinn des 2. trackingsystems?
beim ausprobieren der oculus konnte ich mich zwar rumdrehen aber der "raum" war leer.
der tragekomfort der psvr soll ja sehr gut sein auch als brillenträger. da hatte ich mit der oculus starke probleme(große vollrand), aber meine ersatzbrille, klein rechteckig, werde ich dann für die vive benutzen.
ich war schon drauf und dran mir die psvr zu kaufen doch kamera und motion controller hatten die im media markt nicht, nur psvr.
gamestop nur ne gebrauchte kamera und im müller auch alles ausverkauft. so kam ich zur vive
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
falls wer noch die vive bestellen möchte kann man über shoop.de bei alternate(3%) mit spielen oder conrad (5%) auf den nettopreis nochmal bißchen cashback bekommen. vorher aber besser alls cookies löschen und gutscheinkombinationen gehen meist auch nicht, wie z.b 5€ zusätzlich für die newsletter anmeldung.
die psvr ist auf jeden fall auch noch auf meinem schirm, in RE7 mnittendrin zu sein reizt doch schon sehr.
spätestens wenn psvr richtig in fahrt ist, was spiele angeht, beschäftige ich mich wieder damit.