Kraeuterbutter
Admiral
Du verschenkst Grafik Qualität!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gehört es doch in den Grundeinstellung aktiviert.Kraeuterbutter schrieb:Du verschenkst Grafik Qualität!
Es geht auch in steamVR, ich glaube unter "Entwickler" kann man sich die gpu-Auslastung anzeigen lassen. Eleganter ist aber das 3 Euro Tool, weil man es als kleines Fensterchen entweder am Controller antackern kann oder bei seated games sozusagen am untern Bereich des Sichtfeldes schwebt.Cinematic schrieb:Muss ich mir dafür "fpsVR" für 3€ kaufen? Oder kann ich das auch kostenlos irgendwie regeln? Wie macht ihr das?
es ist mit einem Klick einzustellen und sehr leicht zu finden (quasi im hauptmenü der Einstellungen)SIR_Thomas_TMC schrieb:Dann gehört es doch in den Grundeinstellung aktiviert.
Danke, du sprichst mir aus der Seele.SIR_Thomas_TMC schrieb:Ist mir zuviel Ausprobiererei.
Wenn ich dafür in ein anderes Zimmer (andere Software, ev. mit Neustart des Spiels) gehen muss danach wieder zurück, schauen muss, ob es so passt, und dann nochmal zurück zum nachstellen und es nicht einfach eine Taste auf der Fernbedienung (=Grafikoption in game niedrig, mittel, hoch) wäre, ja, würde ich genauso machen.Kraeuterbutter schrieb:tja... schlaue wahl...
ich hab mein Headset und meinen Fernseher auch immer auf gleicher Lautstärke seit 3 jahren..
kann man irgendwo zwar einstellen..
aber: is ma zuviel Aufwand den Regler zu verschieben..
manche spiele und Filme sind halt ewas gar leise, andere etwas gar laut..
aber wie gesagt, is ma zuviel aufwand diesen Lautstärkenregler zu verschieben...
Kannst doch mit den Controllern einstellen, Brille am Kopf, musst doch nicht den Raum verlassen dafür!?SIR_Thomas_TMC schrieb:Wenn ich dafür in ein anderes Zimmer (andere Software, ev. mit Neustart des Spiels) gehen muss danach wieder zurück, schauen muss, ob es so passt, und dann nochmal zurück zum nachstellen und es nicht einfach eine Taste auf der Fernbedienung (=Grafikoption in game niedrig, mittel, hoch) wäre, ja, würde ich genauso machen.
Ich nutzte immer Funksteckdosen für die bases, nicht nur wegen dem unnötigen Verschleiß, sondern auch um Strom zu sparen.Cinematic schrieb:Weiß jemand ob die Basestations im Standby Bluetooth Strahlung, oder andere Formen von relevantem Elektrosmog abgeben? Sitze nämlich täglich mehrere Stunden im Bereich der Basestations.