coral81
Lt. Commander
Hab sie letztendlich behalten. Dafür ist Beat Saber einfach zu geil. Das Wlan Problem ist seitdem nicht mehr vorgekommen. Shadow Point und Moss musste ich wieder von Neu anfangen. 2 Stunden jeweils hatte ich vor dem Wlanprop investiert. Ärgerlich.diego_armando schrieb:Ich finde auch, dass das kein Grund ist dieses geile Teil zurückzuschicken.
Hab jetzt so einen leichten weißen Schimmer ,mittig im Bild der auch im Spiel leicht auffällt. Als ob die Brille leicht beschlagen wär. Obwohl ich sie vorher mit einem Brillentuch geputzt hatte. Stört mich aber nicht.
Ist euch mal aufgefallen wie gering die Verkaufszahlen sind. Wenn ich nach den Highscorelisten gehe und mich besonders Dumm anstelle komme ich so auf Platz 30000 bis 40000. Mehr als 50000 Brillen sind sie vermutlich nicht losgeworden.
Im Vergleich zur PS VR von Sony mit 4,5 Millionen ist das doch sehr wenig ?
Das Problem ist ja auch das sie genau sitzen muss damit das Bild scharf ist. Ich bleib dabei. Mit den Straps haben die sich keinen gefallen getan. Mittlerweile hab ich mich damit arrangiert aber der 08/15 Causal Gamer wird sich damit nicht rumschlagen. Die hätten von Anfang an die Kopfbefestigung der Rift S nehmen sollen.
Facebook hätte die Brille auch mehr im Fitnessbereich vermarkten sollen. Am besten mit Kalorienzähler, Schrittzähler. Mehr seriöse Sport apps.
Hoffe natürlich in Zukunft das sie sich gut verkauft. Umso mehr gute Spiele erscheinen für die Quest.
Aufjedenfall muss die nächste Quest bequemer, leichter werden. Die Akkudauer , Grafikleistung finde ich schon mehr als ausreichend.