FrankTank
Lt. Junior Grade
Der Adapter funktioniert bei mir https://www.amazon.de/gp/product/B079K773M7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?ie=UTF8&psc=1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freier Speicherplatz 64 / 128GB-Version?? Saturn-Kundendienst (vom Markt, nicht der des Online Shops) hat sich jetzt auch gemeldet, sich höflich entschuldigt und mir versichert, dass ich die Quest 64 GB für 404,-- Euro, wie bestellt, bekommen werde sobald sie wieder auf Lager ist. Alternativ bieten sie mir aber auch die 128GB-Version für 449,-- an!! Ist natürlich ein noch geilerer Schnapp! Frage: Wieviel freien Speicherplatz bieten die beiden Versionen denn bzw. wieviel GB schluckt das Betriebssystem?? |
>Zum Thema Tragekomfort der Quest ist mir aufgefallen das ich sie immer total falsch aufgesetzt habe. Jetzt ist der Druck nicht mehr ganz so Wangen lastig. Ist leider nirgendwo genau beschrieben, aber das Video von VoodooDE VR war echt hilfreich. Jetzt habe ich das Gefühl das ich keinen Umbau mehr benötige.<<
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
die Logik hinter deiner Aussage verstehe ich nicht..Rends schrieb:Nächste Behauptung, durch die im Vergleich zu anderen Powerbanks niedrigere Stromabgabe kann es zu Hitzeproblemen oder Schäden an der Quest kommen. Bei mir waren Quest und Akkupack handwarm.
Warum an der Quest Schäden auftreten könnten, hat er leider nicht erklärt. Würde mich ehrlich gesagt wundern, denn wenn man die Quest per link (oder ein Smartphone oder iPad) an einen PC mit USB3 Port hängt, liefert der max. 900mah, weniger als er am Batterypack gemessen hat. Hab noch nie gehört, dass die dadurch kaputt gegangen sind.
Richtig!, Es waren ja nicht meine Behauptungen, sondern die eines Youtubers.Kraeuterbutter schrieb:die Logik hinter deiner Aussage verstehe ich nicht..
warum sollte ein Powerbank mit niedrigerer Stromabgabe zu Hitzeproblemen der Quest führen?
warum ist es erstaunlich das bei Link das angeblich noch weniger Stromabgabe hat keine Probleme auftreten ?
verstehe ich nicht...
Hitzeproblem kann es doch nur geben, wenn der Strom mit dem geladen wird zu HOCH ist, nicht zu niedrig..:
oder aber: er ist zu niedrig, und der interne Akku wird dann zuviel gestresst durch die Quest und überhitzt weil er zuviel Arbeit alleine übernehmen muss..
aber moment: dann dürfte man sie ja nie ohne externes Akkupack betreiben weil dann ja erst recht der Akku gequält wird
also da stimmt was an deinen Annahmen nicht