Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative Oculus Quest Thread
- Ersteller Blaexe
- Erstellt am
Diablokiller999
Captain
Wäre nice, wenn man auf Seite 1 ein paar mehr Infos zusammen trägt.
Erfahrungen mit Dritthersteller-USB-Kabeln (für Link) wären zum Beispiel nice
Erfahrungen mit Dritthersteller-USB-Kabeln (für Link) wären zum Beispiel nice
Ein generelles Update mit den neuen Features kann ich auf jeden Fall machen. Speziell zu den Kabeln gibt es allerdings keine, die sich als "Universalantwort" gezeigt haben. Bis 3m Länge sollte so ziemlich jedes USB3 Kabel gehen - darüber hinaus wird es zum Glücksspiel abhängig vom individuellen System. Abgesehen vom originalen Kabel natürlich, da Glasfaser.
Mal sehen was die GDC noch so an News bringt, dann setze ich mich mal ran.
Mal sehen was die GDC noch so an News bringt, dann setze ich mich mal ran.
Kraeuterbutter
Admiral
wofür nutzt du das Fingertracking?
würde es auch gern geil finden...
was ich bis jetzt damit probiert hab war eher ernünchternd
würde es auch gern geil finden...
was ich bis jetzt damit probiert hab war eher ernünchternd
Kraeuterbutter schrieb:würde es auch gern geil finden
Es geht ja darum, das es existiert, und würde man es über Link nutzen, könnten es Entwickler der AA AAA Spiele in ihre Spiele implementieren. Und mal im ernst. Stell dir ein Skyrim mit Fingertracking vor, und bessere Physik.
Wobei da der mod Support recht schnell wäre:
"mach das und das mit den Fingern für nen Zauber" Und und und.
Kraeuterbutter
Admiral
also so wie es jetzt ist, auf der Quest - will ich es in Skyrim nicht haben
wäre aber interessant, ob es mit der höheren Rechenpower eines PCs schneller arbeiten könnte..
im Moment -auf der Quest - ists ne nette Demo, zeigt aber schön auf, warum Controller (noch) deutlich besser ist
wäre aber interessant, ob es mit der höheren Rechenpower eines PCs schneller arbeiten könnte..
im Moment -auf der Quest - ists ne nette Demo, zeigt aber schön auf, warum Controller (noch) deutlich besser ist
diego_armando
Banned
Die Frage, die ich mir stelle: Mit der Reverb (Auflösung) oder der Quest (bequem, controller) ^^
Ich weiß noch nicht
Ich weiß noch nicht
dooz
Lt. Junior Grade
Timo Lock schrieb:Und sind einige hier die morgen Alyx spielen? 😁
Hoffentlich läuft alles auf Anhieb dann wird's sicher spaßig.
Ich warte noch auf die ersten Reaktionen in bezug auf die Quest und Benchmarks. Keine Lust mir den Ersteindruck durch irgendwelche Fehler, oder zu langsame Hardware zu versauen
Kraeuterbutter
Admiral
runtergeladen hab ich es mir...
werde dann morgen schaun ob ich zum Anspielen komme...
werde dann morgen schaun ob ich zum Anspielen komme...
dooz
Lt. Junior Grade
@Slurpee
@Timo Lock
Wäre super wenn ihr in einer kurzen Pause kurz euren Eindruck zum Spiel und der Performance geben könntet.
Ich will ungern das Spiel jetzt kaufen um dann festzustellen, dass ich mir vorher noch eine neue Grafikkarte kaufen muss
@Timo Lock
Wäre super wenn ihr in einer kurzen Pause kurz euren Eindruck zum Spiel und der Performance geben könntet.
Ich will ungern das Spiel jetzt kaufen um dann festzustellen, dass ich mir vorher noch eine neue Grafikkarte kaufen muss
voodoo geht in2 Stunden live:
Da dürfte man einen eindruck bekommen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
S
Scrypton
Gast
Wohl kaum - oder zockt der das auf der Quest? o.Odeydi schrieb:voodoo geht in2 Stunden live:
Naja, die Hardware Voraussetzungen Dürften denke ich egal mit welcher Brille gleich sein ? Denn das Spielt wird wohl nur über Oculus link, auf der Quest Spielbar sein ^^
Oder Spielt es eine Rolle ob HDMI oder USB 3.1 ?
Der aktuelle Nvidia Driver für Alsyx ist auch schon da O.o
Oder Spielt es eine Rolle ob HDMI oder USB 3.1 ?
Der aktuelle Nvidia Driver für Alsyx ist auch schon da O.o
M
marcus locos
Gast
Genau, schaut euch am besten das komplette Spiel an bis zum ende und danach wenn man alles schon gesehen hat fängt man an zu spielen oder was ist euer Plan?deydi schrieb:Und läuft Das game mit der Quest. ??? Schau gerade bei voodoo zu und bin irre gehypet.