Ich hab noch ein 2. Batteriepack von Anker samt Halterung für die Quest. Ist nur nicht montiert, da mir das passende Klettband fehlt.
https://www.thingiverse.com/thing:4070533
https://www.thingiverse.com/thing:4070533
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rends schrieb:Als Gegengewicht habe ich ein Polster und Batteriepack. Sitzt jetzt schön gleichmäßig, wie ein Baseballcap.
Anhang anzeigen 892394
Und nö, der Hebel ist es nicht. Habe keinen Druck mehr auf den Wangen nur noch auf der Stirn.
deydi schrieb:Aber, ich finde es bisschen Komisch, das das oculus beim Testen selbst nicht aufgefallen ist.
tja...deydi schrieb:Aber, ich finde es bisschen Komisch, das das oculus beim Testen selbst nicht aufgefallen ist.
Das ist ja was ich meine. Die muss doch einer zum Testen aufm Kopf gehabt haben, und der Wird wohl gesagt haben: "Jo, bisschen Druck is schon da auf denn Wangenknochen und der Stirn"Kraeuterbutter schrieb:wenn die Quest noch 200g schwerer wäre vorne (also GEwicht der Index hätte) würde man es ja gar nicht aushalten..
Ja, gut. Aber das kann ja kaum der Grund sein. Oder doch ?Kraeuterbutter schrieb:VR-Cover würden kein Geschäft machen...
deydi schrieb:Das ist ja was ich meine. Die muss doch einer zum Testen aufm Kopf gehabt haben, und der Wird wohl gesagt haben: "Jo, bisschen Druck is schon da auf denn Wangenknochen und der Stirn"
Das Merkt doch jeder normale Mensch. Spätestens nach 1 Stunde, dröhnt dir da der Schädel, bzw. tut der Nacken weh. Es wäre wohl In der Produktion kein Finanzielles Riesen unterfangen gewesen, denn Bügeldinger weiter vorn zu fräßen.
Eine Super Brille, wirklich, was zum geier hat die da geritten.
deydi schrieb:Du könntest Höchsten bei der Quest Vorne Links und Rechts an denn Seiten Riemen Laschen zum Kopf Riemen ziehen, das die Daran nach oben gezogen wird. So muss man nichts Putt machen
also alle 2 Stunden hatte ich bei meiner Odyssey+ aber nicht..deydi schrieb:Die Windows Mixed.... über die will ich nicht Reden
Das waren meine erste Erfahrungen.
Ich sag nur, 1 Controller, alle 2 Stunden Batterien wechseln......
Kraeuterbutter schrieb:zuerst hinten Riemen hinten über den KOpf, ganz weit nach hinten in den Nacken ziehen, dann die Brille vorne drauf..
Kraeuterbutter schrieb:also alle 2 Stunden hatte ich bei meiner Odyssey+ aber nicht..
hielten schon deutlich länger
(2000er Eneloop - Akkus -> Batterien sind ein NOgo)