timer schrieb:
meine Kollisionen rühren z.B. bei Robo Call daher das ich durch das rumbeamen irgend wann
wirklich nicht mehr weiß ob ich vor dem Monitor stehe oder nicht.
...
Ich dachte auch immer so ein PC ist der PST haushoch überlegen, ...
Hatte ich anfangs auch, hab mich dann dran gewöhnt 'richtig' zu porten, also mich nicht 'in echt' zu drehen.
Der dritte Sensor hilft da nur bedingt. Klar, man hat in jeder Richtung Tracking, aber ...
wenn man sich nicht angewöhnt die Richtung zu halten, dann verdreht und verhedert man sich am Kabel.
Kann man nochmal entschärfen, indem man eine Kabelführung verwendet, finde ich generell für Roomscale komfortabler.
Die PSVR ist auf jeden Fall schwächer als ein PC, aber ich denke nicht das man den Preisunterschied 1:1 als Qualitätsunterschied im Spiel sieht. Hab aber keine Konsole.
Ist wie Benz vs. Golf, solange man nur von A nach B will merkt man den Unterschied hauptsächlich an der Brieftasche
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bei guten Spielen zählt der Inhalt mehr als die grafische Umsetzung.
timer schrieb:
Spiele ich über den Monitor bin ich bei 99% bis 100% STÄNDIG.
Bist du mit der Rift vielleicht eher am CPU Limit? Es läuft schließlich eine Menge extra Krams mit.
Je nach Spiel sehe ich das im Traytool (ich glaub es war Application Render Time) wenn ich die Zeit CPU/GPU vergleiche.
Generell, wer mehr Zeit braucht ist am Limit und bremst dadurch den anderen. Kann von Spiel zu Spiel variieren.
@Event
Was ist mit neuen Linsen? Ist das aus der News, das Valve jetzt Linsen für HMD produziert und gibt es verbesserte für die Rift?