diego_armando
Banned
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." - Wilhelm II., letzter deutscher Kaiser ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StefVR schrieb:...Sehe da nicht das Problem 3500 Euro fuer PC plus Vr Headset, ...
Wenn die Allgemeinheit VR nicht als Gimmick wahrnimmt, ...
Ich hab gewartet, 500 Schmerzgrenze, für ein funktionierendes Paket. Letztendlich kam noch 3er Sensor + diverse Nachrüst/Komfort Artikel hinzu.nargorn schrieb:...Hätte ich auf die Rift bis zum Summer Sale gewartet, wär es auch klüger gewesen...:-) Hat aber hier wohl niemand. ...
In einem Artikel wurde von Reversing der Oculus Soft gemunkelt. Die Präsentation der OH Soft im Pimax Store soll etwas 'eigenartig' sein.Andregee schrieb:Wenn es denn immer so einfach wäre. Oculus hat Jahre für die Entwicklung aufgewendet und nun schafft man innerhalb kurzer Zeit mit einer Kickstartercampagne es Deutlich bessere Technik abseits der Spec Cheats auf den Weg zu bringen?ich bin da skeptisch.