Der ultimative Oculus Rift Thread

So. Nun gibt es noch Ripcoil für umsonst wenn man ein Spiel kauft. Und das 5-pack ist ja auch der Hammer. Climb und Ieytd wollte ich eh :-)

Von dem Pack will ich eigentlich nur Climb, Superhot und Expect you to Die, was zusammen 100€ wäre.
Aber ich spekuliere darauf, dass es die meisten Titel reduziert im Weihnachtssale geben wird. ^^

Denke maximal The Climb wird es reduziert geben. Der Rest ist zu neu. War bei letzten Sale auch so - aber gut wer weiß.

Ich hab grad das Tutorial hinter mir mit den Touch......ich bin Total geflasht von dem Gefühl und diese habtic der Controller erst...

Und ich konnte auch nicht wiederstehen und musste allllllles Kaufen:freaky:

Wenn euer Touch da ist meine Favoriten: Google Earth VR, Serious Sam VR, Gnomes and Goblins, Space Pirate Trainer und geflasht werden...

Statt 39.99 Euro im oculus store bekommt man "Arizona sunshine" auch für knapp 28 Euro bei green man gaming als steam key...

Ein bisschen vergleichen spart ne Menge Geld, denn oculus nutzt es schon ziemlich aus, dass man alles auf einer Platform haben möchte. Solltet ihr hingegen mal auf die Vive wechseln, laufen Eure Spiele dann ohnne grosses Gefrickel auf beiden Systemen. Schon ein Vorteil...

Del Torres schrieb:
So. Nun gibt es noch Ripcoil für umsonst wenn man ein Spiel kauft. Und das 5-pack ist ja auch der Hammer. Climb und Ieytd wollte ich eh :-)

da ich eh The Climb kaufen wollte hab ich das Pack gleich bestellt. Immerhin 5 Spiele für 40€wenn man es so sieht (die 4 anderen im Pack + Ripcoil)
Ergänzung ()

nargorn schrieb:
Statt 39.99 Euro im oculus store bekommt man "Arizona sunshine" auch für knapp 28 Euro bei green man gaming als steam key....
Auf der HP von Arizona Sunshine gibt es einen Oculus Key für 33.99 sind zwar keine 28€ aber immerhin ein wenig billiger
http://www.arizona-sunshine.com/

Zuletzt bearbeitet:
Nee. Bei oculus habe ich abbestellt, nachdem am Sa noch keine Versandemail kam. Dasselbe noch mal in grün bei amazon UND Saturn. Hab dann bei Saturn angerufen, die mir dann sagen konnten, in welchen Markt ich fahren muss:-) Pfeife auf die beiden preorder titel und habe mir jetzt das Ding in Baunatal geholt. Wollte nicht mehr warten. Es macht hammer Spass!!

Habs letztendlich auch im Saturn gekauft.

Oculus Preorder gecancelt, mir zu unsicher.
Amazon Preorder Reinfall...
MediaMarkt Preorder zwar "abholbereit am 06.12." aber im Endeffekt => nicht da.

Also 30km zum nächsten Saturn und glücklich sein.

hmm ok in meinem MM ist sie vor Ort da, wäre ne idee :D

Welche Titel sind den letztendlich drin. Bei MM auf der Seite steht das hier

Das Spiel "Dead and Buried" ist im Lieferumfang enthalten!

Danke ja dann würden mir

The Unspoken ($30 otherwise)
VR Sports Challenge ($30 otherwise)

fehlen wenn ich im Laden kaufe.
Bei Saturn ist die bei uns auch da.

Ist aber schon ein bisschen traurig das man es nicht schafft die Perorder zu Heute verschickt zu haben.
Die Codes hat laut dem Reddit Eintrag wohl auch nicht jeder erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
So Touch ist da von Amazon. Wo finde ich denn den Vorbesteller Code? Liegt der bei? Kommt der per Mail von Oculus oder Amazon? Muss ich irgendetwas tun?

Vorbesteller Verarsche! Immerhin ist das Produkt wenigstens hammergeil.

Ja gut ist jetzt nicht son riesen Ding, aber den Support werde ich natürlich schon noch bischen nerven D Ich hab aber echt zuwenig Platz am Schreibtisch. Superhot werde ich auf den Vive Release warten denke ich...
Ergänzung ()

So ne Halterung wäre noch gut, die Dinger rollen geradzu über den Schreibtisch D und landen dann aufm Kopf...

Habe meine touch um 2 Uhr erhalten. Mein Bruder hat am gleichen tag die touch bestellt der wartet noch auf Versand Bestätigung. Spielen mit dem Controllern ist der Hammer.

Leider habe ich im Moment zu wenig Platz und habe bei superhot fast mein Fernseher und Kleiderschrank zerstört....