Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative Oculus Rift Thread
- Ersteller Mr. Rift
- Erstellt am
D
Del Torres
Gast
Ich denke die meisten warten auf ihre zusätzlichen Sensoren
nargorn
Commander
Soll ja eigentlich genauso gut mit zwei Sensoren funktionieren laut CB Artikel, oder? Mich würde vor allem auch interessieren, ob ein langes Kabel z.B. 10 Meter verwendbar ist oder ob es vielleicht auch mit 2.0 ginge... Hätte gerne ein weisses Kabel in 10 Meter Länge UND USB 3.0. Gibt es sowas und wenn ja wo...?
Sieht ja schon doof aus, wenn man ein langes schwarzes Kabel irgendwo im Wohnzimmer rumfliegen hat (muss es um die Tür herumlegen mit Kabelklemmen).
edit: funktioniert wohl doch nicht genauso gut, sondern mit zu kleiner Fläche und Aussetzern. Habe jetzt auch nen 3. Sensor bestellt. Den darf man dann auch per USB 2.0 anschliessen laut oculus. Ein 5M Verlängerungskabel ist inkludiert. Dann wird man wohl auch ein 10M 2.0 Kabel vermutlich verwenden können...
Sieht ja schon doof aus, wenn man ein langes schwarzes Kabel irgendwo im Wohnzimmer rumfliegen hat (muss es um die Tür herumlegen mit Kabelklemmen).
edit: funktioniert wohl doch nicht genauso gut, sondern mit zu kleiner Fläche und Aussetzern. Habe jetzt auch nen 3. Sensor bestellt. Den darf man dann auch per USB 2.0 anschliessen laut oculus. Ein 5M Verlängerungskabel ist inkludiert. Dann wird man wohl auch ein 10M 2.0 Kabel vermutlich verwenden können...
Zuletzt bearbeitet:
J
Jeffry26
Gast
Hab meinen Key erhalten von Saturn
J
Jeffry26
Gast
Ja,per E-Mail!
D
Del Torres
Gast
Processing für die Sensoren hat heute auch angefangen. Bin mal gespannt wie es dann wird mit der Vollausstattung
nargorn
Commander
Habe ich erfolgreich gestartet. Einfach in den Start Button richtig reingehen mit dem Controller. Dummerweise hatte ich das Menü ab Start im Rücken. Gibg es da ne Medizin? Ich fand "Trials on tatooine" ziemlich mau...
"Bullet train" ist so viel geiler!👍
"Bullet train" ist so viel geiler!👍
KenshiHH
Commodore
http://steamcommunity.com/app/342180/discussions/0/152391285458876458/?ctp=2
omg, Arizona Sunshine hat Hardware Exklusiven Content, gibt spielModi welches NUR mit nen Intel i7 Prozessor angezeigt werden....
Wird ja immer schlimmer.
Gut das ich es noch nicht gekauft hab, so etwas werde ich auf kein fall unterstützen
edit:
ups wollt es eigentlich im allgemeinen VR Gaming Thread posten
omg, Arizona Sunshine hat Hardware Exklusiven Content, gibt spielModi welches NUR mit nen Intel i7 Prozessor angezeigt werden....
Wird ja immer schlimmer.
Gut das ich es noch nicht gekauft hab, so etwas werde ich auf kein fall unterstützen
edit:
ups wollt es eigentlich im allgemeinen VR Gaming Thread posten
Zuletzt bearbeitet:
D
Del Torres
Gast
Alles ist immer irgendwie Exklusiv. Besonders lustig finde ich die Steam Reviews von Leuten die sich beschweren das ein Spiel VR only ist *g*
nargorn
Commander
Die angeblich exklusiven Features lassen sich auch problemlos auf nem i5 aktivieren. Ich sehe kaum nen Unterschied. Bisschen mehr Splatter. Das ist aber auch wirklich kein Killerfeature sondern nur bisschen Werbung. Auch ein alter Hut. Siehe nvidia gameworks und Konsorten...
nargorn
Commander
Bei mir wurde nur vor Performance Verschlechterung gewarnt. Ich werd das morgen mal testen. Ist ja äbjislang nur ein User. Vielleicht ist ja auch dessen Installation korrupt. Fände ich sonst auch scheisse.. Ansonsten kann das Spiel schon was! Bislang einer der besten Titel in melner kleinen Sammlung.