Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3. Sensor ist da und schon macht "Arizona sunrise" richtig Spass! 2x 5 Meter USB Verlängerung funktionieren. Allerdings sm Besten zuerst das Oculus Kabel am PC anschließen, danach eine weitere Verlängerung. Und ich musste mehrere Ports ausprobieren. Jetzt einwandfrei
Bei mir hat sich die Einrichtung des 3. Sensors etwas schwieriger gestaltet. Anscheinend habe ich allerdings technische Probleme, denn der Sensor mit dem Verlängerungskabel hat ständigt "schlechte Tracking Qualität" angezeigt.
Hab dann mal den Intel Chipsatz Treiber aktualisiert und dann war das erstmal weg. Hab den 3. Sensor jetzt einfach mal "Pi mal Daumen" aufgestellt. Scheint auch soweit zu funktionieren, allerdings nicht mit der Genaugkeit des Vive Trackings. Allerdings ist die Aufstellung auch noch ziemlich suboptimal, die beiden vorderen Sensoren sind ziemlich nah zusammen (gut 1m) und der hintere sicher gut 4m Diagonal entfernt.
Was das Setup angeht ist die Vive da auf jeden Fall unkomplizierter. Allerdings haben auch 360° Spiele erstmal ohne große Probleme funktioniert. (bspw. Holopoint)
Die In-Ears habe ich auch probiert. Sie erledigen ihren Job. Gerade bei aktivieren Spielen mit Touch rutschen mir die Onears doch schnell von der idealen Position. Die Inears bleiben drin, sind angenehm zu tragen und vom Sound her habe ich jetzt mal nichts störendes bemerkt.
Wo habt ihr diese Halterung den befestigt.
Meine stehen momentan frontal. Müsste mal ein Verlängerungskabel besorgen und schauen ob eins vorne und hinten besser ist
Wie würde man den theoretisch merken das ein dritter Sensor einem einen Vorteil bietet?
Freitag kamen auch endlich meine Touch Controller an.... einfach der Wahnsinn, das war das berühmte Tüpfelchen auf dem i ...
Ich bin Restlos begeistert
So muss wieder zurück, Sam wartet 😄