K
kellerbach
Gast
Mich nervt z.Z., daß man nix von der Kopfhalterung hört. a) ist das ingenieursmäßig kein Hexenwerk, b) werden wohl kaum exotische Komponenten verbaut, auf deren Zulieferung man zu warten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm...Mr. Rift schrieb:Sie arbeiten bestimmt auch schon im Hintergrund an einem Nachfolger.
Dieser Nachfolger soll wie Pimax selbst gesagt hat die ultimative Brille werden.
Die ganzen Erfahrungen, die Sie jetzt machen, ist quasi das Lehrgeld.
Kraeuterbutter schrieb:oder eben tatsächlich FoRe mit eyetracking -> nur wird das mit bekannten Spielen funktionieren ?
oder steht man dann da, und hat keine Games die da unterstützen ?
Mr. Rift schrieb:Abwarten. Ich rechne eh frühstens mit der 8kx ab 2021.
Dann aber schon ein fertig entwickeltes Produkt.
drmaniac schrieb:Seit dem ich die Xtal kenne und weis, dass selbst zwei OLED Displays < 4K zwei 4K-RGB-LCD-Displays schlagen können...
Hallo Kellerbach, bei meiner 5k Plus fängt es an den Ecken leider auch schon an. Welchen Expoxidspachtel hast Du für die Reparatur verwendet? Kannst Du bitte mal ein paar Fotos der reparierten Stelle und der Ecken zur Verfügung stellen? Wäre super.kellerbach schrieb:@VR Enthusiast
Tut mir leid. Ich hatte auch welche (mit hochwertigem Expoxidspachtel entfernt, nu hab ich verstärkte Ecken) und ein supen-Ticket aufgemacht mit Fotos, daß sie mir einen 100 Dollar coupon quasi als Entschädigung geben, sind drauf eingegangen.