K
kellerbach
Gast
Wieso gab es bei den Backer-Pimaxens keine Aufschläge? Versteh ich nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind inzwischen wieder eine Generation weiter. Ich bezweifle, dass die xtal einer 8KX das Wasser reichen können wird.drmaniac schrieb:Ich denke es geht in die falsche Richtung.
Komme gerade nicht auf den Brillen Namen, aber wenn ich sehe das schon vor einem halben Jahr eine Brille (xtal?) mit 2560x1440 pro Display (und das mit dem OLED Auflösungsnachteil) von der Schärfe her 2*4K.RGB Display (quasi jede andere Brille) um WELTEN übertrumpft hat, ...
kommen.Dann ist noch nichmal FovRendering und teuerste GPU-Technologie nötig.
Wie gesagt- Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Auflösung des Displays, Füllfaktor, Auflösung des Computers am Headset.Das sollte die Basis sein. Und wenn man mit dieser Technik dann auf echte zwei Mal 4k geht dürfte das richtung none plus ultra gehen
Controller erst ab März 2020 und der Rest wohl ab Dezember 2019.ronrebell schrieb:Gibts hierzu schon einen Zeithorizont oder heißt es wieder mal soon?
Ich denke das ist nur ne Info für die Backer. Es gibt ja auch Leute die nicht 24/7 das Pimax Forum checken.nargorn schrieb:Habt ihr diese Mail verstanden von Kickstarter?
Stell dir vor du müsstest vor einem Pimax Geschäft warten.ronrebell schrieb:Was jammere ich, ist eh soon. Wenn man schon über 40 Jahre auf diesem Planeten lebt ist ein Jährchen ein Klacks. 🤓
ZeroZerp schrieb:Das versteht grad keiner. Die ersten Backer- Brillen wurden irgendwie aus UK geliefert. Keine Ahnung, was die da veranstalten.
In den Foren hieß es, man prüft, was man diesbezüglich machen kann/wird.
Ansonsten ist das dann schon ein sehr sehr teurer Spaß.
Da muss für mich alles passen, sonst geht sie wieder retour.
Aber allein durch das SDE- freie Display und dass man durch die hohe native Auflösung kein Supersampling mehr fahren muss, also die Auflösung 1:1 ohne Geschwindigkeitsverlust abgebildet werden kann, mache ich mir da doch Hoffnungen, dass das tatsächlich ein großer Wurf werden könnte.
Keine signifikant höheren Anforderungen an die Grafikkarte und zeitgleich scharfes, SDE- freies Bild mit hohem FOV und komfortablen Headstrap...
Das wärs...
LG
Zero
So siehts bei mir auch aus, ich warte erstmal wie das alles wird aber ich finds gut das hier welche bestellen.Toni_himbeere schrieb:Wäre es so, würde ich wohl in 1-2Jahren auch zur Pimax greifen. Aber ich warte hier erstmal ab, zuviele wenn´s und aber´s... dazu kein direkter Verkauf in der EU.
snickii schrieb:So siehts bei mir auch aus, ich warte erstmal wie das alles wird aber ich finds gut das hier welche bestellen.
Dann werden die jenigen ja hoffentlich ihre Erfahrungen hier schreiben. Vorallem zwecks Versand, Zoll usw..
Das mit dem Versand aus China mach ich auch erstmal nicht mehr, meine DPVR ist seit 27.9 bestellt und ich habe noch nichts. Liegt sicher auch an der Firma selber aber es ist einfach nur nervig irgendwann.. vorallem weil noch diese Unklarheit zwecks Zoll besteht. Ich hoffe Pimax richtet irgendwo ein Außenlager ein, bzw. sie vertreiben noch über irgendwen anderes. Am besten natürlich Amazon..
Danke.nargorn schrieb:@timOC : Du kannst die Upgrades für Backer nur noch auf der Kickstarter Seite bekommen.