Mr. Rift
Rear Admiral
Naja, die Kampagne war aber erfolgreich und Pimax hat sich dadurch gut entwickelt und Sie sind es schließlich, die alle paar Monate die Sachen versprochen haben mit der Bemerkung soon. Das ist hier der Unterschied. Ich sehe das in diesem Fall differenzierter.
Was anderes wäre es, wenn Sie pleite wären oder aus dem Projekt nix geworden wäre.
Beides ist hier nicht der Fall.
Und Pimax redet hier von Discount. Für mich ist es eher ein Tausch Programm.
Und wie eben erwähnt mit dem Basisstationen, die hat man vorher bezahlt.
Wenn ich auch darauf verzichten soll, dann wird es ein Minus Geschäft.
Wenn es so einfach wäre, würde Pimax doch die ganze Stretchgoal Geschichte einstampfen. Ist für die auch nur lästig. Deshalb jetzt auch dieses Upgrade Programm mit den Verzicht auf alle Stretchgoals.
Machen Sie aber aus irgendwelchen Gründen nicht. Also so ganz einfach ist es wohl auch nicht.
Was anderes wäre es, wenn Sie pleite wären oder aus dem Projekt nix geworden wäre.
Beides ist hier nicht der Fall.
Und Pimax redet hier von Discount. Für mich ist es eher ein Tausch Programm.
Und wie eben erwähnt mit dem Basisstationen, die hat man vorher bezahlt.
Wenn ich auch darauf verzichten soll, dann wird es ein Minus Geschäft.
Ergänzung ()
Wie es rechtlich ist, weiß ich nicht. Die Kampagne war aber erfolgreich. Sehr sogar.Blaexe schrieb:So ist es. Bei Kickstarter kauft man kein Produkt - man unterstützt eine Vision und erhält eine Gegenleistung wenn sie erfolgreich ist. Rechtlich gibts da aber keine Bindung.
Wenn es so einfach wäre, würde Pimax doch die ganze Stretchgoal Geschichte einstampfen. Ist für die auch nur lästig. Deshalb jetzt auch dieses Upgrade Programm mit den Verzicht auf alle Stretchgoals.
Machen Sie aber aus irgendwelchen Gründen nicht. Also so ganz einfach ist es wohl auch nicht.