K
kellerbach
Gast
Ok, dann ist es also einfach zu dünn bei dir wegen Einsinken. Ich würde einfach mal mit custom Polstern experimentieren. Und auch wie man sie befestigt, das macht auch was aus. Hoffentlich findest du noch ne Konstellatin, die bequem ist. Für meine 8k habe ich sie tatsächlich gefunden trotz der Schlabberbefestigung. Die Lösung brachte wie gesagt ein custom Polster plus ein extra Quergurt genau über dem Kopf, sodaß es genau oben auf der Schädelbasis einen zusätzlichen Haltepunkt gibt. Hatte ich aus meiner alten deepoon e2 recycelt.
Viel weniger SDE als reverb hört sich bombe an. Allerdings glaube ich nicht, daß die 8k+ dasselbe Schärfeniveau hat, geht ja quasi rein rechnerisch nicht. Wobei das teils schwer überprüfbar ist, wenn man keinen direkten a-b Vergleich machen kann.
Viel weniger SDE als reverb hört sich bombe an. Allerdings glaube ich nicht, daß die 8k+ dasselbe Schärfeniveau hat, geht ja quasi rein rechnerisch nicht. Wobei das teils schwer überprüfbar ist, wenn man keinen direkten a-b Vergleich machen kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: