Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es beim Voodoos Gameplay auf der Index auch schon gesehen. Gehört glaube ich zum Spiel einfach.
Aber vielleicht meinen wir 2 unterschiedliche Sachen. Beim Voodo sah es so aus, als ob so ein kleiner Tunnelblick entsteht bei schnellen Bewegungen.
Das wird auch oft als Vignette bezeichnet.
Nee, Mr. Rift, diese übliche "Vignette" bei Bewegungen kann man abschalten im menü. Das was ich meine ist was anderes. Mal sehen, ob es noch jemandem auffällt, irgendwann wird ja noch ein Pimax Besitzer das Spiel zocken....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Man kann die Pfeilfarbe seit dem letzten pitool ändern. Grün oder blau. Ich wäre ja für Komplettabschaltung. Ich finde die Gehäusefarbe blau suboptimal, aber ich gehöre eher zu denen, denen das Aussehn eines Headsets schnuppe ist. Hoffentlich hält der Kunststoff diesmal..
Note: this is NOT the final unit. Its the same revision as we had at CES. It is also not a review unit yet.
Review units will be sent out once MAS is finalized.
....
....
The MAS speakers will be changed in the final and first MAS batch. The sound driver as well. The plastic hinges on the HMDs will be replaced with metal to prevent breaks. Some cosmetic changes are also to be made and so on…
Das ist wichtig weil ich mich auch selber sehe wenn ich die Brille auf habe. Irgendwie wirkt die auf dem Bild so groß. Kann mir gar nicht vorstellen damit schnelle Kopfbewegungen zu machen
Aber die jetzigen sind ja auch so groß
ich glaube, das war das letzte mal das MRTV eine Brille von Pimax bekommen hat...
ohne sein Verschulden
zerstreiten die sich - Sveviver und Sebastian von MRTV - öffentlich in einem Forum, dass die Fetzen fliegen
das sogar der COO von Pimax sich genötigt sieht einzugreifen und auch zu posten...