Der ultimative Pimax Thread! (4K, 5K, 8K)

Ich habe es beim Voodoos Gameplay auf der Index auch schon gesehen. Gehört glaube ich zum Spiel einfach.
Aber vielleicht meinen wir 2 unterschiedliche Sachen. Beim Voodo sah es so aus, als ob so ein kleiner Tunnelblick entsteht bei schnellen Bewegungen.
Das wird auch oft als Vignette bezeichnet.

Nee, Mr. Rift, diese übliche "Vignette" bei Bewegungen kann man abschalten im menü. Das was ich meine ist was anderes. Mal sehen, ob es noch jemandem auffällt, irgendwann wird ja noch ein Pimax Besitzer das Spiel zocken....

Beim Sebastian ist die 8kx angekommen.
Erste Videos im Laufe des Tages.

• Gefällt mir
Reaktionen: UDPiccolo und Tunk

• Gefällt mir
Reaktionen: slogen und kellerbach
Die großen Linsen schauen schon sexy aus.

Hatte das RE Gehäuse ganz anders in Erinnerung.
D2Swp7pU4AAF6_D.jpg

Auf dem Bild sah sie gummiartiger aus.
Auch das blau kommt da besser.

Aber egal. Hauptsache sie hat keine leuchtenden grünen Pfeil in der Mitte.
Das würde sich beißen.
Da schaut das Silber schicker aus.
Ergänzung ()

kellerbach schrieb:
Mist, wenn ich ausgeloggt bin, seh ich blaexe´s Kommentare :D
So ging's mir auch mit Kobolt, und dem anderen Troll der sich in den Kopf schießt. XD

Da bringt /ignore irgendwo nüscht. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: slogen
Man kann die Pfeilfarbe seit dem letzten pitool ändern. Grün oder blau. Ich wäre ja für Komplettabschaltung. Ich finde die Gehäusefarbe blau suboptimal, aber ich gehöre eher zu denen, denen das Aussehn eines Headsets schnuppe ist. Hoffentlich hält der Kunststoff diesmal..

Warum ist denn das Ding Aussen überhaupt beleuchtet? Die paar Cent hätte man auch noch sparen können und die 1-2watt.

steppi schrieb:
Warum ist denn das Ding Aussen überhaupt beleuchtet? Die paar Cent hätte man auch noch sparen können und die 1-2watt.
Damit man noch ein bisschen cooler mit der Brille auf der Nase ausseht als sowieso schon.

1414122.jpg

Zur ultimativen Coolness gehört grüner Balken, plus Stachelcover. :daumen:
Totschick.

• Gefällt mir
Reaktionen: branhalor und nargorn
Das ist aber nicht die finale Version

SweViver schrieb:
Note: this is NOT the final unit. Its the same revision as we had at CES. It is also not a review unit yet.
Review units will be sent out once MAS is finalized.
....
....
The MAS speakers will be changed in the final and first MAS batch. The sound driver as well. The plastic hinges on the HMDs will be replaced with metal to prevent breaks. Some cosmetic changes are also to be made and so on…

https://community.openmr.ai/t/8k-x-has-arrived-at-mrtv-hq/25518/20
Mal wieder typisch Pimax Drama ;)
Man kann zumindest nicht behaupten, dass es mit denen langweilig wird :D

Ist $1300 eigentlich tatsächlich der Endpreis nur für die Brille?

steppi schrieb:
1-2Watt sind das hoffentlich nicht, weil da leuchtest dir schon die Bude damit aus ;)

Grundkurs schrieb:
Damit man noch ein bisschen cooler mit der Brille auf der Nase ausseht als sowieso schon.
Das ist wichtig weil ich mich auch selber sehe wenn ich die Brille auf habe. :D Irgendwie wirkt die auf dem Bild so groß. Kann mir gar nicht vorstellen damit schnelle Kopfbewegungen zu machen
Aber die jetzigen sind ja auch so groß

Bake schrieb:

wow !!!
lesenswert!

ich glaube, das war das letzte mal das MRTV eine Brille von Pimax bekommen hat...
ohne sein Verschulden

zerstreiten die sich - Sveviver und Sebastian von MRTV - öffentlich in einem Forum, dass die Fetzen fliegen
das sogar der COO von Pimax sich genötigt sieht einzugreifen und auch zu posten...

bei der CES waren sie noch beste Freunde

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Zurück
Oben