nargorn
Commander
😁Kraeuterbutter schrieb:andere Mütter haben auch schöne Töchter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
😁Kraeuterbutter schrieb:andere Mütter haben auch schöne Töchter....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ach komm, Lighthouse ist sehr gut, er ist wahrscheinlich kein besonders guter Gamer.Tunk schrieb:Dafür das es immer heißt Lighthouse ist king
Was hier manch einer für Vorstellungen hat... Oder sollte das Sarkasmus sein?Kraeuterbutter schrieb:der am Video weiß scheinbar nicht, dass es eine NDA gibt!
Enurian schrieb:Was hier manch einer für Vorstellungen hat... Oder sollte das Sarkasmus sein?
Das "A" in NDA bedeutet agreement, also ohne eine aktive Zustimmung beider Seiten kann da gar nichts gelten.
Lighthouse ist ja auch king, kenne es noch aus den ArcadesFrankTank schrieb:Ach komm, Lighthouse ist sehr gut, er ist wahrscheinlich kein besonders guter Gamer.
Grafikkarte kann kritisch werden.slogen schrieb:alles geil, alles hammer, läuft auf jeder graka... mega hammer krass geil.
Kein Thema mit einer RTX2080Ti und einer Pimax für 2000€.... Moin
ich seh das etwas weniger kritisch:Tunk schrieb:Bei grafisch anspruchsvollen Spielen sehe ich da schwarz mit meiner 2080 + läppischem i7-6700. -.-
Fallout, Stormland, Asgards Wrath hat er erst garnicht rein genommen in den Test.