snickii
Hoffentlich auch fehlerfrei und ohne Kinderkrankheiten. Bin auch wirklich gespannt wie es wird.Kraeuterbutter schrieb:wird also nochmal besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich auch fehlerfrei und ohne Kinderkrankheiten. Bin auch wirklich gespannt wie es wird.Kraeuterbutter schrieb:wird also nochmal besser
Kraeuterbutter schrieb:ich weiß nicht, warum das optimal sein soll..
wennst in einem Warbird sitzt hast du ein ganz anders Gefühl von der Position und Orientierung im Raum mit VR als mit nem trippel-Monitor
die mehrheit derer, die beim Racing von Trippel auf VR geswitched sind, sagen: nein, nicht wieder zurück..
und das mit den noch alten Brillen
die Brillen - so wie 8kx - von der wir jetzt hier reden, sollte die alten Brillen bezüglich FOV, Klarheit, Auflösung, Sichtweite in den Schatten stellen
wird also nochmal besser
ich sag ja... alte Brillen..steppi schrieb:die wegen "Taucherbrillen"-Optik zurück zum Triple sind.
sag ich ja..Mit der Reverb passiert es mir gelegentlich, dass mir mehr Fehler durch das enge FOV passieren. (zuletzt z.B. Daytona - Boxenausfahrt beim 120er in iRacing. die Ausfahrt schlängelt sich so ein wenig. Durch den Verkehr musste ich nach rechts Blicken, um zum einen die Blackbox richtig zu sehen, als auch den Verkehr auf der Strecke durchs rechte Fenster. Dabei ist mir die Fahrzeugposition und die linke Seite komplett aus der Sicht verschwunden
Kraeuterbutter schrieb:keine Berechtigung bei dem Link...
was ich bei VR-Headset nicht missen will:
Go-Kart-Fahren... in den Kurven kurz nach hinten schaun wo die Konkurrenz grad is... zu geil !
das geht mit Trippel nicht..
ja, mit Tastendruck.. aber das ist halt nicht im Ansatz das Selbe
ich würde mir ein Mario-Kart wünschen, mit der Technik von Project Cars, in VR...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
steppi schrieb:Hast dir mal den Link angesehen?
Forbidden
You don't have permission to access /wp-content/uploads/2017/07/What-is-Triple-Screen-Support-iRacing-768x432.jpg on this server.
Enurian schrieb:Das Bild ist nicht öffentlich einsehbar...
Ich zocke "Sim" zwar nur im Weltall mit Elite Dangerous, aber das Umsehen finde ich da schon echt genial und würde ich nicht missen wollen. Das ist aber sicherlich wichtiger bei Fluggeräten, wo man links, rechts, oben, hinten gucken kann als bei Autos, die bereits Rückspiegel haben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
genau..kellerbach schrieb:in VR muss das FOV nicht exakt so groß sein wie ein Triple-Setup, um praktisch denselben Überblick zu bekommen.
Hmm....Tunk schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Ocul6s Games.
Bis auf Stormland soll alles stabil laufen mit 75FPS average und dem Pitool.
Selbst Asgards Wrath auf Max Settings. Hät ich nicht gedacht.
Kraeuterbutter schrieb:genau..
und wenn man da das FOV der Pimax hernimmt, und doch den Kopf mal 45° dreht..
dann hat man trotzdem noch die ganze Fahrbahn im Blickfeld, zusätzlich aber noch diese zusätzlichen 45° nach hinten, also mehr als die gezeigten Tripplesetups..
beim Racenspielt es sich hauptsächlich in einer Ebene ab...
sobald wir aber im Bereich Warbird und co sind, hat man dann mit VR noch den Vorteil des vertikalen FOV...
selbst ohne Kopfbewegung ist das z.b. bei der Index schon ein vielfaches eines Tripple-Monitorsetups
wenn du dann durch die Glas-Kanzel nen Gegner mit Blick verfolgen willst, ist VR dann sowieso king