K
kellerbach
Gast
Öh, hat die artisan 140°max FOV? Das würde ja bedeuten, daß sie neue Linsen hat. Da hätten se auch gleich die ollen 5k+ Panels einsetzen können, hätte nochmal deutlich mehr Schärfe ergeben. Hättehättefahrradkette
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
support war mir in meinem bisherigen Leben wurscht...Tunk schrieb:Aber würdest du wechseln von der Index?
Schlechterer Sound, schlechtere Verarbeitungsqualität, schlechterer Support?
bin ich so jemand ?Ok, Sachen die dir vielleicht nicht so wichtig sind, der sich HMDs nur zum Testen bestellt und vielleicht gar beide behält, aber der Masse?
Hast du wirklich so ein schlechtes Gewissen wenn du was zurück schicken musst?Kraeuterbutter schrieb:ne.. ich kaufe meine Brillen, und wenn etwas weg geht (war erst einmal der Fall bis jetzt bei der O+), dann wird es wieder verkauft..
wenn ich es muss - neinmarcus locos schrieb:Hast du wirklich so ein schlechtes Gewissen wenn du was zurück schicken musst?
Man verdient durchschnittlich zu wenig in Deutschland also solange sich da nichts ändert müssen die damit leben.
nie ist vielleicht übertrieben...Wundert mich etwas das du noch nie Support gebraucht hast und das du nie was zurück schicken musstest.
ich hab mir in den letzten 15 jahren erst einen Fernseher neu gekauft, da passte alles...Alleine bei Fernsehern wenn ich daran denke wie oft ich die zurück schicken musste wegen Pixelfehlern. Selbst meinen letzten neuen 4K Fernseher musste ich wegen einem Pixelfehler umtauschen.
schlechte Nachrichten für dich:ronrebell schrieb:Keine Ahnung ob die Strategie gewollt ist oder nicht, aber ich hoffe dass die endlich mal liefern.
Pimax schuldet mir noch ne Basisstation, ein Deluxe Headstrap, einen Wireless Gutschein und was auch immer.
Hoffe das Zeug kommt soon 🤩
Pimax ist ein wilder haufen. Hatte auch einen Displayfehler bei der 5K+ und das berühmte "Schneien" durch das fehlerhaft geschirmte Kabel.ronrebell schrieb:Um hier die Kurve ontoppic zu kriegen war meine Pimax Support Erfahrung katastrophal.Ich hatte von Beginn an ne Macke in der Linse und hab am ersten Tag den Support angeschrieben.
Die 8k hat auch keine RGB Pixelstruktur.Kraeuterbutter schrieb:was jetzt genau ?
140° ??
140° horizontal - das wäre viel, das würde auch mit der Aussage: "normales FOV der alten Brillen" übereinstimmen
oder 140° diagonal? das wäre immernoch mehr als alles nicht-pimax-mässige am Markt.. aber halt nicht merh soviel mehr (weil bei 130° rum liegt die index)
allerdings ist im Zuge der Artisan-Berichterstattung auch mehrmals die Zahl 170° gefallen (ich nehme an diagonal),
weshalb die 140° wohl horizontal sein dürften
neue Linsen spricht wohl dafür, dass von geringerem SDE als bei der alten 8k gesprochen wurde in einem TEst,
und das spricht ja für bessere Panelausnutzung (= weniger vergeudete Pixel)
Kraeuterbutter schrieb:Pimax told
Das sind aber auch nur 25% der Bevölkerung die sich das in den reichsten Ländern so leisten kann.Kraeuterbutter schrieb:unsere Länder zählen zu den 20reichsten der Welt
es wird durch die Welt gejetted, im Winter nach Thailand in den Urlaub geflogen wie das selbstverständlichste
Bzgl. Medianvermögen sind wir sogar noch hinter Griechenland lolUDPiccolo schrieb:Der Rest der Leute kratzt die Kohle vom gesamten Jahr zusammen damit die überhaupt in den Urlaub fahren können und bekommen von den Leuten oben noch den Zeigefinger zusehen.