Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative VR - Games Sammelthread
- Ersteller glacios
- Erstellt am
M
m.Kobold
Gast
Ich wußte gar nicht das Anno VR support hat...
/Ironie Off
Das ist ein VR Tread, bitte kein Offtopic
/Ironie Off
Das ist ein VR Tread, bitte kein Offtopic
Mr. Rift
Rear Admiral
Pavlov VR bekommt ein großes Update.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mracpad
Rear Admiral
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich hoffe, das man nach dem Patch in Pavlov nicht weiterhin ständig den Grip-Button gedrückt halten muß, um die Waffe in der Hand zu halten. Hoffentlich ist der Entwickler darauf eingegangen. Im Steam Forum hatten auch andere was dazu geschrieben. Bei Vive funktioniert das. Bei Rift nicht mehr. Und auf die Dauer nervt es, die Taste gedrückt zu halten.
---
Was haltet Ihr eigentlich von dem Metzelspiel "Blade & Sorcery"
---
Was haltet Ihr eigentlich von dem Metzelspiel "Blade & Sorcery"
Ich habe Blade & Sorcery erst eine Stunde gespielt.
Weiß nicht, ob ich es behalten soll.
Die Laufgeräusche sind keine Wohltat für die Ohren. Gruselig.
Aber Physik ist echt gut. Was man da alles abtrennen kann :-)
Bzw. zustechen, u. die Klinge bleibt im Körper stecken.
Mit Pfeil u. Bogen haut man die Gegner regelrecht aus den Schuhen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das ist schon gut. Aber ansonsten wird es schnell öde.
Ein Multiplayer wäre nicht schlecht. Und mehr Inhalt.
Eigentlich wollte ich auch kein Early Access mehr kaufen / unterstützen.
Hatte letztens auch Kartkraft gekauft.
Das macht in VR richtig Laune. Aber nur 3 Strecken.
Ist immer die Frage, wielange dauert es, bis es weiter geht; bis mehr kommt.; bis es fertig ist.
Ich finde, die Entwickler sollten einen Plan aufstellen, u. beschreiben, was wann noch kommt / zu erwarten ist.
Kunos hat es richtig gut gemacht mit Assetto Corsa Competizione.
Die fertige Version verspätet sich zwar (Release Ende Mai) aber ansonsten ist jeden Monat das gekommen im großen u. ganzen, was sie vorangekündigt hatten.
Early Access 1 Jahr. Mehr nicht. Ansonsten Geld zurück, wenn nichts passiert. Das ist meine Meinung dazu.
Weiß nicht, ob ich es behalten soll.
Die Laufgeräusche sind keine Wohltat für die Ohren. Gruselig.
Aber Physik ist echt gut. Was man da alles abtrennen kann :-)
Bzw. zustechen, u. die Klinge bleibt im Körper stecken.
Mit Pfeil u. Bogen haut man die Gegner regelrecht aus den Schuhen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das ist schon gut. Aber ansonsten wird es schnell öde.
Ein Multiplayer wäre nicht schlecht. Und mehr Inhalt.
Eigentlich wollte ich auch kein Early Access mehr kaufen / unterstützen.
Hatte letztens auch Kartkraft gekauft.
Das macht in VR richtig Laune. Aber nur 3 Strecken.
Ist immer die Frage, wielange dauert es, bis es weiter geht; bis mehr kommt.; bis es fertig ist.
Ich finde, die Entwickler sollten einen Plan aufstellen, u. beschreiben, was wann noch kommt / zu erwarten ist.
Kunos hat es richtig gut gemacht mit Assetto Corsa Competizione.
Die fertige Version verspätet sich zwar (Release Ende Mai) aber ansonsten ist jeden Monat das gekommen im großen u. ganzen, was sie vorangekündigt hatten.
Early Access 1 Jahr. Mehr nicht. Ansonsten Geld zurück, wenn nichts passiert. Das ist meine Meinung dazu.
Mr. Rift
Rear Admiral
Ja deswegen warte ich bis das Spiel im sale ist.
Mit kommt es mittlerweile vor, als ob 85% aller VR Spiele ea sind.
Andererseits kann ich es irgendwo verstehen. Mit VR Games werden die wenigsten gut leben können. Der Markt ist noch zu klein. Und irgendwie muss man das ganze irgendwie finanzieren.
Manchmal ist weniger mehr. Auf steam gibt's zwar sehr viel VR Kram, aber der größte Teil ist, naja....
Mit kommt es mittlerweile vor, als ob 85% aller VR Spiele ea sind.
Andererseits kann ich es irgendwo verstehen. Mit VR Games werden die wenigsten gut leben können. Der Markt ist noch zu klein. Und irgendwie muss man das ganze irgendwie finanzieren.
Manchmal ist weniger mehr. Auf steam gibt's zwar sehr viel VR Kram, aber der größte Teil ist, naja....
Kennt jemand die Dell Visor ?
Stimmt es, das der Sweetspot sehr klein sein soll, und das Bild nur dort scharf ist, wohin man den Kopf bewegt ?
Also wenn man Kopf gerade hält, u. nur die Augen bewegt, das in dem Bereich das Bild nicht scharf sein soll.
Ich warte mal lieber auf die Rift S. Ich hoffe nur nicht, das sie ähnliche Probleme haben wird.
Stimmt es, das der Sweetspot sehr klein sein soll, und das Bild nur dort scharf ist, wohin man den Kopf bewegt ?
Also wenn man Kopf gerade hält, u. nur die Augen bewegt, das in dem Bereich das Bild nicht scharf sein soll.
Ich warte mal lieber auf die Rift S. Ich hoffe nur nicht, das sie ähnliche Probleme haben wird.
Mr. Rift
Rear Admiral
Dieses Spiel könnte interessant werden.
Die Open Beta startet bald.
Ähnlichkeit mit Blade & Sorcery .
https://uploadvr.com/swords-of-gargantua-open-beta/
Die Open Beta startet bald.
Ähnlichkeit mit Blade & Sorcery .
https://uploadvr.com/swords-of-gargantua-open-beta/