Der ultimative VR - Games Sammelthread

leicht, mittel, schwer, extrem, extrem+
mit verschiedenen Multiplikatoren
Manche Songs dann noch in 360 Grad modus oder nur mit einem Schwert etc...

es ist so, dass Stunden vergehen können, um einen Song zu meistern (je nach Anspruch natürlich auch)
wenn man auf Highscore-Jagd ist
vondaher: um alle Songs wirklich zu nutzen, brauchts schon sehr viel Zeit

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisN7
Dann gibt es auch noch den Karrieremodus. Also mit Beat Saber kann man jedenfalls sehr viel Spaß haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisN7
Beat Saber werde ich mir zur gegebenen Zeit sowieso kaufen, weil es so gut wie überall als „Must-Have“ genannt wird und mir die Demo, wenn auch nur ein Lied, viel Spass gemacht hat.

hallo vr freunde vl kann mir jmd helfen :-)

Setup: win 11, oculus rift s. Game after the fall vr

ich schaffe es nicht mit andern zu sprechen 😅 wie funktioniert das ? mikro ist an win 11 datenschutz mikro an, mikro in rift einstellungen an. Mikro ingame aktiviert mit dem symbol unten rechts in den einstellungen.
Manchmal höre ich andere reden. Aber wie zur hölle kann ich auch sprechen oder istvda dauersenden an ?

zweite frage ich habe eine healthspritze gekauft am automaten wie kann ich die in mein inventar stecken ? am gürtel geht nicht fällt immer runter …

Wäre cool wenn jmd antwortet 😀

Hat schon jemand Hitman3 auf Steam gekauft? Ich würde ja gerne stehe aber n bisschen auf dem content Schlauch. Sehe ich das richtig das man 160€ für das volle Programm (Trilogie + alle DLC) Latten muss wenn man den kompletten Content kaufen möchte?

Hätte wohl befinden letzten Steam Sales besser aufpassen müssen…

Edit: ich hab mich verguckt, es gibt irgendwie gar keine einfache Paketkombi für alles. Ich verzichte erstmal, ist mir zu undurchsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Mracpad schrieb:
Hat schon jemand Hitman3 auf Steam gekauft?
die Bewertungen sind auch sehr schlecht.

z.B.
Ich testete die PCVR Version und bin leider enttäuscht. Die Umsetzung für VR ist schlecht gelungen. Es gibt weder richtiges Raumtracking, noch immersive VR-Steuerung. Zudem einige Ruckler.

Meine Kuratorseite:
https://store.steampowered.com/curator/30155555

Meine Steamgruppe:
https://steamcommunity.com/groups/voodoode

Yo, ist halt n AAA Port eines PSVR Spiels.

Da meine beiden Lieblingsspiele Fallout 4 VR und Skyrim VR sind, sieht das trotzdem ganz okay aus. Allerdings könnte es auch eher ein No Mans Sky VR werden, das hat ähnliche Probleme und mir hats den Spaß verdorben.

Ich gebe aber jedem Triple A Port ne Chance, bin also gespannt. Hab jetzt einfach die ganz normale Hitman 3 Edition für 60 Teuros gekauft. Zur Not halt refund.

Da es aber auch für das normale Hitman 3 einige Mods gibt, hoffe ich dass sich hier auch einiges machen lässt und sich jemand aus der Flat2VR Community motiviert fühlt. Wenigstens ist es überhaupt gekommen, aber noch weniger Mühe hätte man sich nicht geben können.

Puh, also ich habs jetzt mal ne Stunde angespielt und es ist schon ziemlich schwach.

Wirklich alle Basics die ein ordentliches VR Spiel ausmachen, fehlen oder sind einfach schlecht umgesetzt. Megaschade!

• Gefällt mir
Reaktionen: nr-Thunder, SgtIcetea und pitu
Mracpad schrieb:
Wirklich alle Basics die ein ordentliches VR Spiel ausmachen, fehlen oder sind einfach schlecht umgesetzt. Megaschade!
Das ist wirklich schade.
Ich hoffe nur, dass Sony es später mit der PSVR2 und ihren AAA Titeln besser machen wird.

Kraeuterbutter schrieb:
man braucht auch gar nicht sooo viele Songs...

Beat Saber lebt vor allem von den Custom Songs. Ohne Mod Assistant wäre das Spiel für mich schon lange uninteressant. Mit dem Großteil der original Tracks kann ich nicht viel anfangen. Ich habe zwar schon viele DLCs gekauft, würde es aber keinem anderen empfehlen. 2 oder 3 DLC Pakete sind ganz gut. Der Rest ist leider für die Tonne.

Und ich erwähne es nochmal, falls jemand erst seit neuerem mitliest.

Im Rift-Store dauerhaft kostenlos,
  • The Under Presents
  • Radial-G : Racing Revolved
  • The Eastern Edge

Im Quest-Store nur The Under Presents, von diesen Games.

Hat jemand von euch zufällig die Reverb G2 + AMD GPU + Hitman3 VR am Start? Bin grade am testen und mit der Kombi ruckelt es grundsätzlich. Wäre interessant zu wissen ob das nur bei mir so ist.

Hat zufällig jemand Hitman 3 mit der Quest 1 getestet? Passt dort die Controller / Hand Position. Hab leider schon refundet und wills nicht nochma kaufen nur um das auszuprobieren. :D

Scheint wirklich gut zu sein,
leider keine deutsche Syncro. ,
nicht mal Untertitel.

Zurück
Oben