Hab Weihnachten bei dem 3fĂŒr2-Angebot von Vader Immortals zugegriffen. 14,99⏠fand ich jetzt nicht schlecht. Aber ich muss doch sagen - hab ich zu viel erwartet? Schwierigkeit liegt etwa bei 0 (kann man ĂŒberhaupt Sterben oder versagen?!). Dauer des ersten Teils, weil ich vorallem erstmal geglotzt habe
, lag bei 40min. Der zweite Teil mĂŒsste nicht mal 30min gewesen sein. Ich denke mal derdritte wird auch nicht lĂ€nger ... kommt ggf. heute.
Insgesamt bin ich erstmal froh das ich nicht 7,99⏠fĂŒr jeden Teil ausgeben habe ... aber 5âŹ/Teil ist immer noch viel zu viel - fĂŒr eine Techdemo ... 3-4âŹ/Teil wĂ€re angemessen gewesen .. aber gut - ich bin auf Teil 3 gespannt
Hoffe das das andere Star Wars-Spiel doch wesentlich besser ist - war ja auch etwas teurer
Mein groĂer Favorit ist derzeit noch Walkabout Minigolf, Beat Saber (warum gibt es auf der Steam-Version eigentlich Custom-Songs offiziel und auf der Oculus nicht? Die Aussage bzgl. Musikrechte blaba kann da ja nicht wirklich zĂ€hlen...)
Interessieren tun ich mich noch fĂŒr Walking Dead, Resident Evil .. aber da kĂ€mpfe ich noch mit den recht hohen kosten. Mal warten bis die im Daily-Deal sind...
So ein klassisches Fechtspiel gibt es nicht zufĂ€llig? Oder ist geplant? Das Genre ist ja leider generell eher schwach besetzt ... fernab der Quest wĂŒrde ich mir schon mal ein RPG etc. im "Mantel & Degen"-Setting wĂŒnschen (kein Fantasy) und auf der Quest wĂ€re das sicher auch super.