SavageSkull
Fleet Admiral
Kann das denn VR? Als ich vor Ewigkeiten mal nachgesehen hatte, stand da nix von VR bei.-Stealth- schrieb:Mechwarrior 5 gibt es auch gerade bei Humble Bundle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das denn VR? Als ich vor Ewigkeiten mal nachgesehen hatte, stand da nix von VR bei.-Stealth- schrieb:Mechwarrior 5 gibt es auch gerade bei Humble Bundle.
SavageSkull schrieb:Kann das denn VR? Als ich vor Ewigkeiten mal nachgesehen hatte, stand da nix von VR bei.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
nicht falsch verstehen: ich hab nix gegen 3rd person in vr-Stealth- schrieb:@Kraeuterbutter
Wenn auch selber noch nicht angestestet,
soll doch Hellblade, glaube auch in Third-Person, ein sehr gutes VR-Game sein.
Kraeuterbutter schrieb:nicht falsch verstehen: ich hab nix gegen 3rd person in vr
einige tolle Titel sind 3rd-Person
Scheint noch nicht tot zu seinSavageSkull schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Was ist denn eigentlich daraus geworden? Angekündigt und nix passiert?
Mich haben an dem Spiel eigentlich nur diese sinnlosen Rätsel genervt.SavageSkull schrieb:Ich werde mit Alyx nicht warm. Das Spiel ist super für VR umgesetzt, aber wie auch schon Half-Life 2 spricht die Story und Erzählweise mich einfach nicht an.
mein letzter Speicherpunkt ist vor so einem Kampf mit einem von diesen Elektro Headcrap, der tote Zombie wiederholt. Bin da zu blöd für, den Platt zu machen. Jedes Mal die Munition rausgehauen und nix genützt und dann tot...pitu schrieb:Mich haben an dem Spiel eigentlich nur diese sinnlosen Rätsel genervt.