Blaexe schrieb:
Die Quest 3 Version läuft halt nur mit höherer Bildrate und Auflösung.
wobei höhrere Auflösung mir in vielen Games schon reicht..
Spiele die mir auf der Q2 irgendwie nicht so Spaß gemacht haben und ich extra über PC gespielt habe
kann ich jetzt mit der Quest3 + Optimizer spielen
und der macht nix, außer die Auflösung zu erhöhen..
Auf der Quest2 sah vieles einfach nach Matsch aus, wegen der geringen Auflösung
(und ja: auch bei der Quest2 konnte man Auflösung schon erhöhen)
wenns so einfach wäre, so einfach skalierbar: sollte die Quest3 ja doppelt so viele Pixel rendern können als die Quest2 - zumindest am Papier, wenn man von den "doppelte Grafikleistung" alleine ausgeht..
und das ist schon ordentlich was, macht aus verschwommen -> scharf
ich glaub ja, dass viele Titel im Store ja sogar noch für Quest1-REchenleistung ausgelegt sind
(drum kann man ja auch bei der Qeust2 schon Auflösung mit Tools hochschrauben.. hell: sogar bei der Quest1 war das bei einigen Titeln gut möglich)
sprich: die Quest3 hat die 4fache Grafikpower einer Quest1 (und selbst Quest1-REchenleistung wurde in vielen Titeln schon nicht ausgenutzt)
also bei solchen Titeln lässt sich enorm was mit Sidequest oder Optimizer machen so dass dann die Panels wieder den Flaschenhals darstellen