@SIR_Thomas_TMC
Die eine Map im hellen; die ist für bis zu 12 Spieler. Das Spiel ist noch im Early Access.
Es sind aber auch einige KI auf der Map verteilt. Also Action ist da genug.
Wenn die KI dich sieht und auf dich schießt, hören das andere Spieler.
Du kannst mit bis zu zwei Freunden (zu dritt) auf einen "Raid" gehen. Man kann sich auf der Map unterhalten. Das können Gegner in der Nähe aber hören (Es sei denn man mutet sich, u. spielt via Discord. Was leider besser ist; weil man nach einer Runde, wo jeder für sich im eigenen Safehouse ist, sich leider nicht unterhalten kann. Das ist schade.).
Das meiste was man looten kann, sind Waffen, Munition, Aufsätze, oder Wasser, Nahrung, Verbände, Spritzen zum heilen. Sehr selten findet man wertvolle Gegenstände wie Grafikkarten mit denen man im Safehouse Mining betreiben kann
Du kannst nur so viel mit nehmen, wie in dein Rucksack paßt (verschiedene Größen).
Maximal kannst du 3 Langwaffen tragen. Vorm Bauch, in der linken und rechten Hand.
Wenn man das zeitliche segnet ist alles weg, was man eingesammelt hat oder mit in die Runde reingenommen hat. Schafft man es in eins der 2-3 Ziele (bei einem muß man eine Keycard vorher finden), kann man die Sachen dann verkaufen, oder in den nächsten Runden verwenden. Und genau das ist das geile daran. Das hat was.
Im Safehouse ist es sehr dunkel. Das Licht wirfst du über einen Generator an. Dieser Generator benötigt Sprit. Und ein Kanister mit Sprit kostet auf dem Marktplatz sehr viel Geld. Aber du kannst so einen Kanister auch auf der Map finden, und mit ins Ziel tragen.
Und du mußt Essen und Trinken. Ich bin schon ein paar mal verdurstet. Ne Flasche Wasser mit rein nehmen und dabei drauf gehen ist ganz schön teuer. Ich suche unterwegs immer was. Wenn man nichts findet, muß man zusehen, das man rechtzeitig ins Ziel kommt. Wasser bekommt man im SafeHouse mit einem Wasser-Filter, der auch mit der Zeit für Credtis erneuert werden muß.
Ich bin auch noch am Anfang und am lernen.
Wenn man zu zweit oder dritt rein geht, hat man natürlich bessere Karten als wenn man alleine rein geht.
Suche auch noch Mitspieler