NitroNatus schrieb:
Ist die Steuerung (Bewegung) mit dem Rift-Controller auch so hakelig? Das nervt ja richtig. In 30% der Fälle bewegt die Figur sich nicht und ich muss noch mal drücken/swipen. Vielleicht liegt es auch an Revive?
Ansonsten ein interessantes Spiel.
Ein Kollege hat auch mit Revive gezockt, er hat sich zumindest nicht beschwert. Bei mir war die Steuerung echt top, konnte locomotion zocken, genau wie bei onward. Hast du die bewegung als Third person genutzt oder Locomotion? Vielleicht nicht die neuste version von revive gehabt?
Zu den bugs muß ich jetzt auch nochmal stellung nehmen und muß einiges zurücknehmen, vieles war von mir und meinen freund falsch interpretiert worden. Die Beta war beschränkt auf 10 Sprünge und die Fuel bugs waren nur Overlay desync, wir sind davon ausgegangen als nach nen sprung "thanks for playing" kam das wir gefailed haben... war aber gar nicht der Fall und wir dachten das wäre ein Fehler, hätte der entwickler aber auch gerne als zusätzliche info einblenden können.
Abgesehen von den gelegendlichen Unreal Engine 4 crashes waren nur oberflächige bugs im Spiel und dafür das das Spiel soviel Inhalt bietet und so gut und stimmig war, habe ich es heute vorbestellt... für die Qualität die man dort bekommt muß ich den Entwickler einfach nur meinen Respekt zeigen.
Als Jugendlicher habe ich immer davon geträumt cooperative mit freunden ein Raumschiff zu steuern/warten, andere Schiffe zu kappern gegen angreifende aliens das Schiff zu verteidigen oder selbst anzugreifen.
Bei einer Mission mußten wir eine Station die von Piraten angegriffen und eigenommen wurde von den Piraten säubern bevor der Allierte Commander von der Station mit einen Schiff flieht (Zeitlimit), sogar nen Hangar war dort der sich geöffnet hat und
das Schiff abdockt (haben das Zeitlimit verkackt), alles ist annimiert gewesen, mit super sound, guten texturen und partikeleffekten und eine KI die auch die deckungen ausgenutzt hat (leider ist das nicht immer der Fall).
Man kann sogar sehen wenn man eine Station überfällt und Raketen/Supplies/Fuel durch Hack einer Konsole, wie die Sachen aus den Frachtraum teleportiert und in Echtzeit auf dein Schiff gebeamt werden... AWESOME
Ich versteh gar nicht, wieso ich hier der einzige bin der sowas feiert... hat hier niemand Star Trek Enterprise oder Voayger damals gegesehen?
Normalpreis liegt bei 40€ und wer vorbestellt zahlt nur 35€
https://www.oculus.com/blog/from-other-suns-launches-november-14-pre-orders-now-live/