Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative VR - Games Sammelthread
- Ersteller glacios
- Erstellt am
Pulverdings
Lieutenant
Onward ist langsamer als Pavlov und realistischer. Es bekommt am 11.05. ein großes Update, dass auch die Grafik etwas ändert. Es hat nur einen rundenbasierten Spielmodus 5vs5. Wenn du tot bist, musst du warten bis die Runde zu Ende ist. Die Karten sind größer als bei Pavlov, der Kampf findet eher auf Entfernung statt (Karte Suburbia mal ausgenommen).
Pavlov boomt gerade wegen dem Video von der Seite vorher. Es ist schneller als Onward. Es hat einen rundenbasierten Modus 5vs5 der CS nachempfunden ist. Die meisten spielen aber Team Death Match. Schnelles Run and Gun. Es hat außerdem Steam Workshop Support, weswegen es viele nachgemachte CS Maps gibt oder auch aus anderen Spielen. Pavlov ist sehr günstig zu haben.
Mir persönlich macht Onward deutlich mehr Spaß, aber Pavlov kann man auch mal eine kurze Runde spielen. Die meisten mögen bei Onward nicht, dass man so lange warten muss, wenn man gestorben ist. Bei Pavlov finde ich das Zielen etwas schwer, da keine Waffe über Reflexvisiere verfügt, sondern man nur über Kimme und Korn zielen kann. Bei beiden Spielen hat man eine große Playerbase, findet also immer Server.
Pavlov boomt gerade wegen dem Video von der Seite vorher. Es ist schneller als Onward. Es hat einen rundenbasierten Modus 5vs5 der CS nachempfunden ist. Die meisten spielen aber Team Death Match. Schnelles Run and Gun. Es hat außerdem Steam Workshop Support, weswegen es viele nachgemachte CS Maps gibt oder auch aus anderen Spielen. Pavlov ist sehr günstig zu haben.
Mir persönlich macht Onward deutlich mehr Spaß, aber Pavlov kann man auch mal eine kurze Runde spielen. Die meisten mögen bei Onward nicht, dass man so lange warten muss, wenn man gestorben ist. Bei Pavlov finde ich das Zielen etwas schwer, da keine Waffe über Reflexvisiere verfügt, sondern man nur über Kimme und Korn zielen kann. Bei beiden Spielen hat man eine große Playerbase, findet also immer Server.
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Rift
Rear Admiral
OK, danke euch für das Feedback. Beide games klingen nach meinem Geschmack.
Beat Saber finde ich auch sehr interessant. Nur 20€ für ein EA game, dass zur Zeit wenig Content bietet, finde ich persönlich etwas zu teuer.
Nur 10 Songs zur Zeit und die müssen ja einem auch gefallen.
Aber das ist ja ein bekanntes VR Problem. Über die Masse kann man noch nicht viel verdienen, weil die Spieler Masse langsam wächst.
Beat Saber finde ich auch sehr interessant. Nur 20€ für ein EA game, dass zur Zeit wenig Content bietet, finde ich persönlich etwas zu teuer.
Nur 10 Songs zur Zeit und die müssen ja einem auch gefallen.
Aber das ist ja ein bekanntes VR Problem. Über die Masse kann man noch nicht viel verdienen, weil die Spieler Masse langsam wächst.
Beat Saber ist auf Platz 4 der Global steam Seller. Geht richtig durch die Decke.
Ich fand ja Audioshield gabz witzig damals, war mir aber nicht sicher ob ich kein Taktgefuehl hab oder das Spiel komplett off ist. Jetzt weiss ich es war letzteres.
Beat saber ist immer punktgenau und daher lieber 10 songs perfekt abgestimmt als hohle 100 songs die nicht richtig funktionieren.
Bei dem Hype und Erfolg kommen garantiert neue Songs (free und oder als pay content).
Man hat hier nach 10 Sekunden absolutes Super Hero Feeling.
Koennte ne echte VR Killer App werden.
Ich fand ja Audioshield gabz witzig damals, war mir aber nicht sicher ob ich kein Taktgefuehl hab oder das Spiel komplett off ist. Jetzt weiss ich es war letzteres.
Beat saber ist immer punktgenau und daher lieber 10 songs perfekt abgestimmt als hohle 100 songs die nicht richtig funktionieren.
Bei dem Hype und Erfolg kommen garantiert neue Songs (free und oder als pay content).
Man hat hier nach 10 Sekunden absolutes Super Hero Feeling.
Koennte ne echte VR Killer App werden.
M
marcus locos
Gast
diego_armando
Banned
Haha, ich nehms gerne. Das fehlt noch auf meiner to-do Liste.
Mr. Rift
Rear Admiral
Ich nehme es auch gerne. Ein Geschenk von Oculus?
Ich hab mir jetzt wieder mal ein Duo Pack für 40€ geholt. Sairento VR und From other Suns.
Freue mich drauf. Was ich richtig geil finde, ist dieses etwas aeltere Sportspiel
, dessen Name mir grad nicht einfällt. Lol
Meine dieses futuristisches Sqasch in 360 grad. Blackout grad
Jedenfalls überlege ich jetzt länger und kann mich zwischen 2 Spielen nicht entscheiden.
The Magics Tale oder Karnage Chronicle. Sind beides Rollenspiele und sollen gut sein.
Was meint hier die Community, welches ist besser ? Wenn man das überhaupt so sagen kann.
Edit
ich meinte eben Rocket NX
Ich hab mir jetzt wieder mal ein Duo Pack für 40€ geholt. Sairento VR und From other Suns.
Freue mich drauf. Was ich richtig geil finde, ist dieses etwas aeltere Sportspiel
, dessen Name mir grad nicht einfällt. Lol
Meine dieses futuristisches Sqasch in 360 grad. Blackout grad
Jedenfalls überlege ich jetzt länger und kann mich zwischen 2 Spielen nicht entscheiden.
The Magics Tale oder Karnage Chronicle. Sind beides Rollenspiele und sollen gut sein.
Was meint hier die Community, welches ist besser ? Wenn man das überhaupt so sagen kann.
Edit
ich meinte eben Rocket NX
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Rift
Rear Admiral
Hätte ich nicht so lange überlegen sollen wegen Mages Tale. Angebot ist vorbei, kostet 40€ wieder.
Gestern hab ich mal das boxen VR Spiel ausprobiert, war ja kostenloses WE.
Muss sagen hat mir ziemlich gut gefallen. Hat Spaß gemacht. 30 min am Stück und ich
war am schwitzen. Ist auf jeden Fall gutes Fitness Training.
Ist eine Kauf Überlegung wert.
Gestern hab ich mal das boxen VR Spiel ausprobiert, war ja kostenloses WE.
Muss sagen hat mir ziemlich gut gefallen. Hat Spaß gemacht. 30 min am Stück und ich
war am schwitzen. Ist auf jeden Fall gutes Fitness Training.
Ist eine Kauf Überlegung wert.
SamLombardo
Lieutenant
Falls noch nicht gespielt, holt euch mal Paranormal Activity The Lost Souls. Das Spiel ist der absolute Hammer. Eine unglaubliche VR Erfahrung. Ich würde sogar sagen, dass es zu den besten drei VR Games, die ich je gespielt habe gehört. Kann es nur empfehlen.
M
marcus locos
Gast
SamLombardo schrieb:Falls noch nicht gespielt, holt euch mal Paranormal Activity The Lost Souls. Das Spiel ist der absolute Hammer. Eine unglaubliche VR Erfahrung.
Ist aber nicht so Top bewertet. Obwohl es das Spiel schon fast 1 Jahr gibt sind auch wenig Bewertungen vorhanden. Die deutsche Sprache wird nicht benötigt? Ist ja nur auf Englisch.....
Aber ich fand z.B. Affected -The Manor richtig gut. Hätte gerne mehr von solchen Spielen.
SamLombardo
Lieutenant
marcus locos schrieb:Ist aber nicht so Top bewertet. Obwohl es das Spiel schon fast 1 Jahr gibt sind auch wenig Bewertungen vorhanden. Die deutsche Sprache wird nicht benötigt? Ist ja nur auf Englisch.....
Aber ich fand z.B. Affected -The Manor richtig gut. Hätte gerne mehr von solchen Spielen.
Hm. keine Ahnung, warum die Bewertungen da nicht so gut sind. Vielleicht wegen der Spieldauer, die wohl recht kurz sein soll. Die Sprache ist tatsächlich nur Englisch, aber bis jetzt (ne Stunde gespielt) wurden viellicht drei einfache Sätze gesprochen. naja, ich finds klasse. Extrem stimmungsvoll.
Affected the manor kenn ich nicht, werd ich aber mal anschauen. Danke für den Tipp.