Pulverdings
Lieutenant
Mit SuperSampling auf 2.0 fand ich ich die Grafik erstaunlich gut. Hätte auch gedacht, dass diese alte Grafik nicht in VR funktioniert, aber da wurde ich eines besseren gelehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich gehts eher um das Fliegengitter in der Brille und die Schärfe, nicht um die Grafik im Spiel oder?marcus locos schrieb:Wir beschweren uns schon über die heutige Grafik bei VR da brauche ich keine Spiele die schon über 20 Jahre alt sind.
SavageSkull schrieb:Eigentlich gehts eher um das Fliegengitter in der Brille und die Schärfe, nicht um die Grafik im Spiel oder?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mracpad schrieb:Oh Gott, das wär mir ja zu stressig!![]()
Dem schließe ich mich an. Für derlei Spiele bin ich einfach ein viel zu großer SchisserMracpad schrieb:Oh Gott, das wär mir ja zu stressig!![]()
marcus locos schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Gibt es diese Version auch in VR?![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
SamLombardo schrieb:Gibt es irgendeinen Möglichkeit in der VR ins Internet zu gehen, Webseiten aufzurufen? So was wie einen vr Browser? Was ist denn da die einfachste Möglichkeit?
bei dem Video finde ich kann man gerade als VR-unwissender einen falschen Eindruck kriegen..marcus locos schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.