Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative VR - Games Sammelthread
- Ersteller glacios
- Erstellt am
Mr. Rift
Rear Admiral
Dirt Raylle 2 bekommt jetzt doch VR Support.
Die Petition hat wohl geholfen.
Auf Twitter heißt es: We heard you, Oculus heard you. Dirt Raylle 2 + Oculus = this summer.
Die Petition hat wohl geholfen.
Auf Twitter heißt es: We heard you, Oculus heard you. Dirt Raylle 2 + Oculus = this summer.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Kraeuterbutter
Admiral
kennt jemand ein Spiel ähnlich CosmicTrip
finde ein Spiel das wirkilch hervorragend mit VR harmoniert (und auch flexibel mit verschiedenen VR-Spielbereichsgrößen umgehen kann)
gibts was ähnliches?
finde ein Spiel das wirkilch hervorragend mit VR harmoniert (und auch flexibel mit verschiedenen VR-Spielbereichsgrößen umgehen kann)
gibts was ähnliches?
M
m.Kobold
Gast
Also ich bin echt nicht angetan mir Dirt Rally 2.0 zu kaufen, der VR support wird bestimmt auch wieder nur so rudimentär aufgesetzt sein wie bei Dirt Rally 1, darauf kann ich wirklich verzichten... da zock ich lieber Rally in Project Cars2.surtic schrieb:Joa anscheinend kann man Codemasters nur zu VR bringen, wenn es bezahlt wird. Schade, dann muss man wohl wieder Revive einsetzten.
Aber besser als nix.. obwohl ich echt überlege ob ich sowas noch Supporte.
Und von der Physik her kann Dirt Rally1 und 2 auch leider nicht wirklich mit halten,
man würde in Reallife viel krasser durchgeschüttelt werden, in so einem Rally Auto.
M
marcus locos
Gast
Mr. Rift
Rear Admiral
Lol, wegen Verwechslung zu Apex Legends
(neuer Battle Royal Shotter), erreicht das VR Spiel Apex Construct momentan Rekord Verkäufe.Vor allem in China.
https://www.gamestar.de/artikel/apex-legends-construct-verwechslung,3340734.html
(neuer Battle Royal Shotter), erreicht das VR Spiel Apex Construct momentan Rekord Verkäufe.Vor allem in China.
https://www.gamestar.de/artikel/apex-legends-construct-verwechslung,3340734.html
mellowcrew
Lt. Commander
Nur im Store momentan. Wobei ich es schon als Key bei Amazon gesehen habe.
M
m.Kobold
Gast
Der Kommentar unter den Bericht zeigt das es nichts weiteres als ein Test war... und nicht wirklich benutzerfreundlich ist.marcus locos schrieb:
K
kellerbach
Gast
Wenn man bedenkt, daß es schon komplett mit razer hydra Controllern zu Zeiten der DK2 spielbar war...
edit: aso, ist für hl, nicht hl2.
edit: aso, ist für hl, nicht hl2.
Mr. Rift
Rear Admiral
Nathie hat eine Liste mit 25 Spielen für die Quest veröffentlicht.
Was meint ihr, sind das seine Spekulationen oder hat der schon handfeste Insiderinformationen?
Was meint ihr, sind das seine Spekulationen oder hat der schon handfeste Insiderinformationen?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sieht soweit plausibel aus, wobei abzuwarten sein wird ob wirklich alle in den Store kommen. Trotzdem sind einige Spiele einfach etwas irreführend. Rhythm of the Universe, The Climb, Brookhaven Experiment, Sairento, Nostos (wobei ich mir persönlich unsicher bin ob es überhaupt für die Quest kommt), Real Fishing, Robo Recall...die werden sicher alle signifikant schlechter aussehen.
Bin auf die Ankündigungen nächste Woche gespannt - insbesondere speziell für Quest entwickelte Spiele.
Bin auf die Ankündigungen nächste Woche gespannt - insbesondere speziell für Quest entwickelte Spiele.
Das wird allerdings mehr eine interaktive Serie als ein Spiel werden - und wahrscheinlich mit Googles Seurat Technologie was Roomscale deutlich einschränkt und eigentlich nur vordefinierte Teleportationspunkte zulässt. (dafür aber sehr gut aussieht)
M
m.Kobold
Gast
Nie im Leben werden die 3 Unreal Spiele (Moss, Climb und Robo Recall) so aussehen wie im Video...
Meine damalige 1080er hat Robo Recall grad mal mit 1.6 PD mit hängen und würgen darstellen können.
Und das dieser Youtube streamer sowas undokumentiert darstellen lässt, zeigt entweder das der Junge inkompetent ist oder fake advertising betreibt.
Meine damalige 1080er hat Robo Recall grad mal mit 1.6 PD mit hängen und würgen darstellen können.
Und das dieser Youtube streamer sowas undokumentiert darstellen lässt, zeigt entweder das der Junge inkompetent ist oder fake advertising betreibt.