News Der Umsatz mit SMS geht erstmals zurück

Marius schrieb:
ähhhh.... seit wann kosten SMS noch was?

Seitdem sich nicht jeder von einem Vertrag abhänig machen lasswn will wie z.B. ich ;) Ich habe nur Prepaid mit 200 MB Flat, da ich kaum noch telefoniere. Zu Hause hab ich WLAN.Meine Kommunikation läuft über ICQ, E-Mail oder WhatsApp. Und ich zahle Wenn ich mal viel telefonier 9 € im Moant.
 
Bietet Joyn irgendeinen nennenswerten Vorteil gegenüber dem was die Messenger bieten? Eher nicht.
Daher wird sich das auch nicht wirklich durchsetzen.
 
Schön, daß die große Masse in diesem Thread sooo fortschrittlich ist und WhatsApp nutzen. Ich dagegen bin lieber altmodisch, verweigere mich dieser wandelnden Sicherheitslücke und arbeite, wie alle meine Bekannten, weiter mit SMS, was Dank Flat nichts extra kostet.
Und die SMS Roaming Gebühren im Ausland sind immer noch deutlich geringer, als Internet Roaming Gebühren für die Messenger Nutzung.
 
frankpr schrieb:
Schön, daß die große Masse in diesem Thread sooo fortschrittlich ist und WhatsApp nutzen. Ich dagegen bin lieber altmodisch, verweigere mich dieser wandelnden Sicherheitslücke

Ja scheisse, da weiss ja die NSA jetzt dass ich meiner Freundin was zu essen mitbringen sollte und dass Deutschland heute n Tor geschossen hat. Huiii, welch wichtige Daten. :freak:
99,99999% der WA-Nachrichten sind doch total belangloser Kram für die.

Na dann schreib du mal weiter SMS und denk dass das in irgendner Form sicherer wäre...
 
Oha da hat der Ami jetzt meine WA Nachricht gelesen.Wer SMS schreiben will soll es machen.Ich benutze whats app.
 
Naja, war abzusehen, dass diese Messenger wie WhatsApp mal die SMS ablösen werden. Die SMS gibt es immerhin schon lang genug, Veränderungen braucht es eben. Wir haben heutzutage doch auch keine Relaiscomputer mehr :D
 
Zurück
Oben